Endlich auch einen....

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Hecktür, 18. Februar 2009.

1. Hecktür

Hecktür Mitglied

Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)

Bisheriges Auto: Nissan Primera Traveller Bj:8-99 mit 205.000km (Rückbank immer umgeklappt)

So, jetzt zum Wesentlichen. Länger schon auf den Aldi etc..... Parkplätzen die Nase an Kangoo's plattgedrückt. Frau im Skiurlaub(immer gut zwinkernani ). Ich, "NUR " mal zum gucken zum freundlichen Händler. Neuwagen kommt wegen der Hundesauerei nicht in Frage. Also zu den Gebrauchten.

So was blödes auch, steht da ein Kangoo 1.2 Privilege, silber, Bj. 12/04 mit 47.000 km auf dem Tacho. Geteilte Hecktür: hatta!
    Och, denk ich mir, mach mal eine Probefahrt very happy . Alles prima. Also für 7450,- mit neuer Insp. und TÜV, Garantie etc. gekauft. Frau kommt aus dem Urlaub, voll aus dem Häußchen. Nicht weil Geld weg, sondern wg. "geiles Auto". Werde die Tage mal 1/2 Bilder machen mit Hunden. Bin jetzt seit Di. 300 km gefahren, und fühle mich an meine R 4 Zeit erinnert. Im Positiven Sinn. KC macht jedenfalls mächtig Laune. Verbrauch heute nach dem Tanken: 7,00 Liter.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hecktuer.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Kangoo. Und wie heisst es doch so schoen: Hauptsache die Frau ist happy.... das macht das Leben soooooviel einfacher :mrgreen:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Hecktür,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

.....von mir auch, Hecktür (meiner wird auch welche haben).
    Gruß Wolfgang

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

auch von mir ein :willkommen:

7. Basti

Basti Mitglied