Endlich auch ein Kangoonaut!!!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 9. März 2006.

  1. #1 Anonymous, 9. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo. Ich bin jetzt 17 1/2 Jahre alt und habe den 17er-Führerschein gemacht. Da meine Liebe schon immer den Autos galt, habe ich mich bereits immer umgeschaut, was etwas für mich wäre. Es muss praktisch, sypmathisch und rappelig (also einfach) sein. Da kam für mich nur der Kangoo in Frage, außerdem bin ich schon vom Twingo, den wir mal hatten, total begeistert.
    Ich habe heute mein Auto abgeholt: ein Kangoo 1.6 16V Privilège in Granitsilber Metallic. Einfach traumhaft!!! Ich bin schon total gespannt auf meine "Erlebnisse" mit ihm, jedenfalls ist er ein klasse Auto, genau mein Stil, mit einem BMW kann ich nichts anfangen. Er hat sogar eine ziemlich gute Ausstattung: Klima, CD, Ablagegalerie, Nebenscheinwerfer, eine schöne, graue Innenausstattung und diesem tollen Motor. Ich bin auch mal gespannt, wieviel der verbraucht, jedenfalls machen die 95 PS schon Spaß. Ich versuche bald ein paar Bilder reinzustellen ( wenn das hier jemanden interessiert.

    Ich würde auch gerne mal auf ein Kangoo-Treffen. Weiß jemand, wann und wo es die gibt?

    Kastige Grüße

    Max
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann :glueckwunsch: viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Mike
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Max, herzlich Willkommen "im Club" und allzeit gute Fahrt.
    Mein erster (geschenkter) war auch ein "einfacher und kastiger R4", alt und klapperig.
    Trotzdem habe ich ihn gut in Erinnerung. Leider hielt er nur 3 Monate,
    na ja, für "geschenkt" war das dann auch egal.
    Mit dem zweiten R4 haben wir dann länger "Glück gehabt".
    Alles Gute, Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Big-Friedrich, 10. März 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
  6. #5 Anonymous, 10. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Max!

    Herzlich Willkommen!

    Es gibt dieses Jahr ein Kangoonauten-Treffen. Guggst du http://www.mykangoo.de/

    Vielleicht sieht man sich ja
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    kangoo !!

    Hallo Max,

    :glueckwunsch:

    zu deinem neuen Kangoo. Ich wünsche dir allzeit schrottfreien Flug.
    Ich habe auch seit 2 Wochen einen Kangoo mit 95 PS :undwech: . Bin eigentlich nur begeistert.
    Momentan liegt der Verbrauch so bei 8 Liter. Fahrweise noch verhalten (1400 km) aber manchmal packts einen. Und dann sch**** auf den Verbrauch.

    ansonsten Willkommen :)

    Übrigens:
    Mit 17 1/2 ist der Führerschein noch auf Probe...
    Also vorsichtig mit den 95 PS, wenns blitzt ist es nicht immer ein Gewitter :)


    Gruß

    Ralph
     
  9. #7 Anonymous, 10. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke! Ja, er ist echt toll, aber den Lappen werde ich damit bestimmt nicht los, so schnell ist meiner auch nicht, zumindest ab 80, aber VÖLLIG AUSREICHEND!!! Er ist jedenfalls bei uns schon ein willkommenes Mitglied. Bilder kommen dann, wenn es das Wetter hier etwas besser wird.

    Bis dann
    Grüße

    Max
     
Thema:

Endlich auch ein Kangoonaut!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich auch ein Kangoonaut!!! - Ähnliche Themen

  1. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  2. Endlich auch einen....

    Endlich auch einen....: Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)...
  3. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

    Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  4. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  5. Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

    Endlich: Wir können Schwiezerdütsch: Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze...