Endlich auch ein Kangoonaut!!!

Diskutiere Endlich auch ein Kangoonaut!!! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Ich bin jetzt 17 1/2 Jahre alt und habe den 17er-Führerschein gemacht. Da meine Liebe schon immer den Autos galt, habe ich mich bereits...
A

Anonymous

Guest
Hallo. Ich bin jetzt 17 1/2 Jahre alt und habe den 17er-Führerschein gemacht. Da meine Liebe schon immer den Autos galt, habe ich mich bereits immer umgeschaut, was etwas für mich wäre. Es muss praktisch, sypmathisch und rappelig (also einfach) sein. Da kam für mich nur der Kangoo in Frage, außerdem bin ich schon vom Twingo, den wir mal hatten, total begeistert.
Ich habe heute mein Auto abgeholt: ein Kangoo 1.6 16V Privilège in Granitsilber Metallic. Einfach traumhaft!!! Ich bin schon total gespannt auf meine "Erlebnisse" mit ihm, jedenfalls ist er ein klasse Auto, genau mein Stil, mit einem BMW kann ich nichts anfangen. Er hat sogar eine ziemlich gute Ausstattung: Klima, CD, Ablagegalerie, Nebenscheinwerfer, eine schöne, graue Innenausstattung und diesem tollen Motor. Ich bin auch mal gespannt, wieviel der verbraucht, jedenfalls machen die 95 PS schon Spaß. Ich versuche bald ein paar Bilder reinzustellen ( wenn das hier jemanden interessiert.

Ich würde auch gerne mal auf ein Kangoo-Treffen. Weiß jemand, wann und wo es die gibt?

Kastige Grüße

Max
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
kangoomax schrieb:
Hallo. Ich bin jetzt 17 1/2 Jahre alt und habe den 17er-Führerschein gemacht. Da meine Liebe schon immer den Autos galt, habe ich mich bereits immer umgeschaut, was etwas für mich wäre. Es muss praktisch, sypmathisch und rappelig (also einfach) sein. Da kam für mich nur der Kangoo in Frage, außerdem bin ich schon vom Twingo, den wir mal hatten, total begeistert.

Kastige Grüße

Max

Hallo Max, herzlich Willkommen "im Club" und allzeit gute Fahrt.
Mein erster (geschenkter) war auch ein "einfacher und kastiger R4", alt und klapperig.
Trotzdem habe ich ihn gut in Erinnerung. Leider hielt er nur 3 Monate,
na ja, für "geschenkt" war das dann auch egal.
Mit dem zweiten R4 haben wir dann länger "Glück gehabt".
Alles Gute, Gruß Wolfgang
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
kangoo !!

Hallo Max,

:glueckwunsch:

zu deinem neuen Kangoo. Ich wünsche dir allzeit schrottfreien Flug.
Ich habe auch seit 2 Wochen einen Kangoo mit 95 PS :undwech: . Bin eigentlich nur begeistert.
Momentan liegt der Verbrauch so bei 8 Liter. Fahrweise noch verhalten (1400 km) aber manchmal packts einen. Und dann sch**** auf den Verbrauch.

ansonsten Willkommen :)

Übrigens:
Mit 17 1/2 ist der Führerschein noch auf Probe...
Also vorsichtig mit den 95 PS, wenns blitzt ist es nicht immer ein Gewitter :)


Gruß

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Danke! Ja, er ist echt toll, aber den Lappen werde ich damit bestimmt nicht los, so schnell ist meiner auch nicht, zumindest ab 80, aber VÖLLIG AUSREICHEND!!! Er ist jedenfalls bei uns schon ein willkommenes Mitglied. Bilder kommen dann, wenn es das Wetter hier etwas besser wird.

Bis dann
Grüße

Max
 
Thema: Endlich auch ein Kangoonaut!!!
Oben