EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe

Dieses Thema im Forum "Alles zu den alternativen Antrieben" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 25. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    vielleicht wissen es bereits einige unter euch, das EMPA (Eidgenössische Materialprüfungs Anstalt) Schweiz entwickelt seit jahren mit namhaften Hersteller neue Antriebssysteme.

    Aktuell wird eine optimierung der Erdgasverbrennung zur Leistungssteigerung und Enegieeffizienzsteigerung angestrebt.

    Ebenso wird in zusammenarbeit mit OPEL und BOSCH ein Hybrid / Erdgas Antrieb entwickelt.

    Die im folgenden Bericht erstellten Aussagen und Aussichten betreffend Entwicklung und der Marktstuation sind sehr interessant und lohnen sich diese einmal zu lesen.

    EMPA News Mai/2008
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe

Die Seite wird geladen...

EMPA Schweiz weiterentwicklung alternativen Antriebe - Ähnliche Themen

  1. Neu aus der Schweiz!

    Neu aus der Schweiz!: Hallo zusammen, auch wenn in der Schweiz noch nie jemand das schöne Wort "Hochdachkombi" gehört hat - ich gehöre demnächst zu den...
  2. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...
  3. Auto Umweltliste aus der Schweiz :)

    Auto Umweltliste aus der Schweiz :): Der Verkehrsclub der Schweiz (VCS) hat zwei interessante Datenbanken / Vergleichslisten Online, die sich mit einer Bewertung von Fahrzeugen...
  4. Doblo aus der Schweiz

    Doblo aus der Schweiz: Hallo miteinander! Bin ein bald 40- jähriger Familienvater und fahre seit ca. 8 Monaten einen Fiat doblo (2.0 Diesel). Grund fuer den Kauf waren...
  5. ein Hallo aus der Schweiz

    ein Hallo aus der Schweiz: Hi miteinander, ich bin gaaanz neu hier, aber nicht mit Perwoll gewaschen :rund: . Seit einwenig mehr als einem Jahr bin ich stolze...