Ellipsoidscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Combonator, 15. August 2006.

  1. #1 Combonator, 15. August 2006
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab noch einen Combo ohne das Facelift, also mit den normalen Halogenscheinwerfern.

    Frage: sind die Ellipsoidscheinwerfer aus dem aktuellen Modell bei meinem passend? Oder passen die Stecker nicht bzw. die Elektronik kommt damit nicht klar?

    Habe die Möglichkeit die Ellipsoidscheinwerfer zu bekommen und bräuchte da mal diese Info.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Passen ohne Probleme und Änderungen.Einfach Alt raus und Neu rein,einstellen lassen und los.

    Mfg.Mike
     
  4. #3 Combonator, 16. August 2006
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Oh wunderbar!!! Eine gute Nachricht am Morgen!
     
Thema:

Ellipsoidscheinwerfer