Elektronik probleme am berlingo 1.4

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu im forum wollte nur mal über mein berlingo was fragen.

    das lüftergebläse hat mal wieder ne macke

    es war immer auf höchster stufe gelaufen, und ging nicht mehr aus

    wie im letzten jahr. gestern morgen lief es noch auf höchster stufe,

    und auf einmal ist wieder alles ok. hat vieleicht jemand die gleiche

    probleme wie ich? auch der elek. fensterheber ging auch ne zeit lang

    wie er wollte. und jezt geht er gar nicht mehr.

    mein berlingo ist baujahr 12.2000 1.4liter multi-space crono

    Vielen dank

    langer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    sei froh das bei dir nur der Lüfter ausgefallen ist.
    Bei mir ist an der Tanke gleich der ganze Motor ausgefallen. :roll:
    Ran gefahren, Motor ausgemacht, getankt und dann sprang der nicht mehr an.
    Batterie abklemmen war die einzige Möglichkeit.
    Ist aber zum Glück nicht mehr aufgetaucht, bis jetzt :shock:
     
Thema:

Elektronik probleme am berlingo 1.4

Die Seite wird geladen...

Elektronik probleme am berlingo 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Start und Elektronikproblem.

    Start und Elektronikproblem.: Nachdem ich meinen Evalia nun seit ein paar Monaten habe und die ersten 2000 km gut und problemlos gelaufen sind, hat sich heute der Fehlerteufel...
  2. Elektronikerfrage Laptopnetzteil?

    Elektronikerfrage Laptopnetzteil?: Hallo zusammen, kurze Frage: was passiert wenn ich ein funktionierendes 20V/4,5A Netzteil an ein Laptop anschliesse, welches sonst von einem...
  3. Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?

    Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?: Hallo Kangoo G2 Fahrer, mich haben zwei ältere Herren, die relativ viel Ärger mit ihren Renaults haben, auf ihre Elektrik-Probleme angesprochen....
  4. Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!

    Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!: Moin, Ich benötige eine Schaltung, die zwei Hupen im Wechsel anmacht. Da ich weder bisher nen Bausatz noch sonst etwas finden konnte, Hatte ich...
  5. Sind hier Elektroniker ? (Lehmann Groß Bahn)

    Sind hier Elektroniker ? (Lehmann Groß Bahn): Moin! Wir haben seit vielen Jahren eine LGB (Modelleisenbahn) im Garten und benutzen den Jumbotrafo 50100. Heute war es in dem Raum, wo der...