Elektro Zooom

Diskutiere Elektro Zooom im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hab ich das hier völlig übersehen oder hat das noch keiner gefunden ? Es gibt einen Elektrozooom der gerade auf Europatour ist. Wer die etwas...
K

KanuCamp

Mitglied
Beiträge
24
Wäre doch zu schaden diesen tollen Bericht übersehen zu haben.
Danke fürs verlinken :)

LG Mario
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ja super, danke fuer den Hinweis
Gruss Helmut
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
267
Unglaublich, manche Leute haben echt Pioniergeist.
Ich finde das echt beachtlich, das Leben wäre jedenfalls deutlich langweiliger
ohne solch durchsetzungsfähige "Phantasten".
Viele Grüße

Mathias
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
wir wollen aber nicht von den Kosten sprechen, der ursprüngliche Berlingo-zooom war der kleinere Teil der Investition. Es ist der Enthusiasmus, der das möglich gemacht hat, das geht weit über Liebhaberei hinaus.
 
Thema: Elektro Zooom
Oben