elektro Connect

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Guest, 9. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    der Elektroconnect fährt ja in England / GB bereits und wird nicht von Ford umgerüstet, sondern von einem Spezialisten (ich meine Smith oder so) für E-Fahrzeuge.

    Auch der (große) Transit und weitere Fahrzeuge werden dort ja als E-Autos angeboten.

    Schade nur, daß es reine Stromer sind. Eine Plug-in-Hybride wäre mir lieber, da vielseitiger.

    Rolf1
     
Thema:

elektro Connect

Die Seite wird geladen...

elektro Connect - Ähnliche Themen

  1. Elektro Zooom

    Elektro Zooom: Hab ich das hier völlig übersehen oder hat das noch keiner gefunden ? Es gibt einen Elektrozooom der gerade auf Europatour ist. Wer die etwas...
  2. Start und Elektronikproblem.

    Start und Elektronikproblem.: Nachdem ich meinen Evalia nun seit ein paar Monaten habe und die ersten 2000 km gut und problemlos gelaufen sind, hat sich heute der Fehlerteufel...
  3. Elektronikerfrage Laptopnetzteil?

    Elektronikerfrage Laptopnetzteil?: Hallo zusammen, kurze Frage: was passiert wenn ich ein funktionierendes 20V/4,5A Netzteil an ein Laptop anschliesse, welches sonst von einem...
  4. Elektrofahrzeuge

    Elektrofahrzeuge: m Seit dieser Woche kann man das erste Elektroauto käuflich erwerben (wurde ja auch endlich mal Zeit): Der Mitsubishi i-MIEV ist da. Preis ab...
  5. Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?

    Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?: Hallo Kangoo G2 Fahrer, mich haben zwei ältere Herren, die relativ viel Ärger mit ihren Renaults haben, auf ihre Elektrik-Probleme angesprochen....