elektrischer Fensterheber spinnt

Diskutiere elektrischer Fensterheber spinnt im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, gestern bei der Ausfahrt aus einer Parkgarage musste ich feststellen, das sich die Scheibe beim Fahrersitz nicht bewegen lässt. Ist...
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo, gestern bei der Ausfahrt aus einer Parkgarage musste ich feststellen, das sich die Scheibe beim Fahrersitz nicht bewegen lässt. Ist natürlich besonders interessant falls man allein im Auto sitzt, bereits bezahlt hat und nun ausfahren möchte. Gottseidank hatte ich einen Beifahrer, so war wenigstens dieses Problem gelöst. Beifahrerseitig ist allerdings alles in Ordnung. Zu meiner Verwunderung, man probiert natürlich öfters, ließ sich das fahrerseitige Fenster anschließend einige Male problemlos öffnen und auch wieder verschließen.
Heute in der Früh, blieb das Fenster allerdings schon wieder zu. Nun zu meiner Frage: Kennt jemand dieses Problem? Wo kann der Fehler liegen?
Hoffe auf einige Interessante Vorschläge, bedanke mich auch bereits im Vorraus,
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Onkelrudi,

bei mir war´s der defekte Motor. Die fahrerseitige Scheibe fuhr runter aber nicht mehr hoch. Da es am Wochenende passierte, mußte der ADAC helfen und die Scheibe hochholen. Vielleicht ist bei Dir ja nur die Führung verschmutzt, da es ja hin und wieder funktioniert. Das dachten wir und der ADAC anfänglich auch, doch in der Werkstatt wurde ich dann eines Besseren belehrt.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo Isicamper!
Danke für die rasche Antwort, habe zum defekten Motor nur eine Frage, wo befindet sich der? Nehme an, in der Tür. Heißt vermutlich Verkleidung runter und einfach nachsehen, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Onkelrudi,

genauso war´s, leider!


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo Isicamper,
danke für die rasche Antwort, vielleicht ist das ja auch mein Problem. Werde es nächste Woche ansehen lassen.
 
Thema: elektrischer Fensterheber spinnt
Oben