Elektrische Fensterheber hinten

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von _motte_, 14. Oktober 2015.

  1. _motte_

    _motte_ Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das coolste daran, hinten elektrische Fensterheber in den Schiebetüren.

    Jetzt suchen wir wieder einen, aber an was orientiere ich mich bei einem gebrauchten um wieder e-fenster hinten zu erwischen?

    Happy Family Modelle sind das schonmal grundsätzlich nicht.

    LG Ralph...

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergeant_kang, 15. Oktober 2015
    sergeant_kang

    sergeant_kang Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Privilege Ausstattung mit EasyPaket vor dem Facelift
    Lux Ausstattung mit EasyPaket nach dem Facelift
     
  4. sawachika

    sawachika Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Der Name "Luxe" wurde auch schon einige Zeit vor dem Facelift verwendet - ist aber in jedem Fall dann identisch mit der Privilege Ausstattung. Bei Gebrauchten wird die Ausstattung nur öfter mal nicht genau angegeben.

    Ein weiterer Indikator sind elektrisch anklappbare Spiegel - diese sind in dem Easy Paket mit drin.

    Luxe-Gebrauchte sind aber teils durchaus nicht so günstig - da lohnt sich dann oft auch schon der Blick auf EU-Neufahrzeuge.
     
Thema:

Elektrische Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber spinnt

    elektrischer Fensterheber spinnt: Hallo, gestern bei der Ausfahrt aus einer Parkgarage musste ich feststellen, das sich die Scheibe beim Fahrersitz nicht bewegen lässt. Ist...
  2. Elektrischer Stadtindianer

    Elektrischer Stadtindianer: Ich hab mal die ersten Bilder von unserem e-Rokesen eingestellt in die Fotogalerie. Erste Fahreindrücke: Leise, leise, leise, Automatik,...
  3. elektrischeTrittstufe

    elektrischeTrittstufe: Hallo, hat jemand von Euch (ev.zooom) eine elektrische Trittstufe eingebaut ? Wenn ja, welche habt ihr genommen ?
  4. Berlingo II 1.6HDi Advance: elektrische Fragen

    Berlingo II 1.6HDi Advance: elektrische Fragen: Hallo! Bei der Verfolgung diverser Kabel im Motorraum von meinem 1.6HDi (gebaut im September 2007) fand ich kleinere Überraschungen. Einen...
  5. Elektrische Belüftung beim Campen

    Elektrische Belüftung beim Campen: Ich habe eine neue Belüftungsidee in die Tat umgesetzt und bin begeistert. Jemand im Forum hat in die Zwangentlüftung seines Autos einen PC-Lüfter...