Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Kanault Rangoo GT, 6. August 2009.

  1. #1 Kanault Rangoo GT, 6. August 2009
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Der ADAC vermeldet in seiner aktuellen August-Ausgabe der Motorwelt auf Seite 8 sowie im Internet unter dem Titel
    "Kangoo: Kippgefahr gebannt"(<= hier klicken), dass alle Kangoo-II-Modelle ab Produktionsdatum 6. März 2009 und später im ESP-Programm nachgebessert worden sind. Die anderen könnten zum Freundlichen fahren und sich ein Software-Update aufspielen lassen!

    VG
    Johan aus GT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 10. August 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Da ich bis jetzt noch nicht umgekippt bin, werde ich zum 1. Inspektionstermin mal nachfragen. Wer weiß ob sich das Fahrverhalten nach Update nicht verschlechert?
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe mich "vorsichtshalber" schon mal angemeldet (bin aber auch noch nicht umgekippt :lol: ).
    Wolfgang
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin auch noch nicht umgekippt...obwohl ich kein ESP habe! ;-)
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Die Kippgefahr besteht ja auch nur in sehr seltenen, gefährlichen Situationen. Und die kann jedem von uns schon morgen passieren.
    Und deshalb bin ich schon froh, wenn ein ESP auch rechtzeitig "eingreift".
    Gruß Wolfgang
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Die Kippgefahr besteht ja auch nur in sehr seltenen, gefährlichen Situationen. Und die kann jedem von uns schon morgen passieren.
    Und deshalb bin ich schon froh, wenn ein ESP auch rechtzeitig "eingreift".
    Gruß Wolfgang
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!