el. Fensterheber Peugeot Partner

Diskutiere el. Fensterheber Peugeot Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Kann mir jemand sagen, ob der el. Fensterheber vom Partner, Bj 1999, baugleich mit dem des Berlingos ist. Oder evtl. auch mit dem des...
P

Purist

Mitglied
Beiträge
27
Hallo

Kann mir jemand sagen, ob der el. Fensterheber vom Partner, Bj 1999, baugleich mit dem des Berlingos ist.
Oder evtl. auch mit dem des Peugeots 206, 306...?

Dann liese sich die Suche nach einem gebrauchten Teil erweitern..

Danke und sonnige Grüße

P.
 
B

Berlingooo

Mitglied
Beiträge
106
Die Teile und die Schaltung im selben Baujahr ist gleich, die Wagen sind identisch. Ob das später mal geändert wurde, Kabelbelegung usw - schwer zu sagen. Gabs die Laufautomatik schon von Anfang an? Mein 99er hatte sie jedenfalls (das A auf dem Fensterheberschalter).

Willst du die wirklich nachrüsten? Das ist schon ein bisschen Action. :)
 
P

Purist

Mitglied
Beiträge
27
hmmm...beifahrerseite fenster wäre schon nett zum benutzen...was vorher mal war, kann ich als neukäufer nat. nicht sagen...


danke erstmals
 
B

Berlingooo

Mitglied
Beiträge
106
Ja, wäre zwar komfortabel - aber passt da die Relation? Da nimmst du dir schon gut was vor. Die ganze Mimik in die Tür einbauen, dann Strippen bis zur mittigsten Mittelkonsole, Schalter, neue Blende weil mit Ausschnitt - ich weiß ja nicht. Und - manuelle Fenster gehen nich kaputt!
 
Thema: el. Fensterheber Peugeot Partner
Oben