Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann mir jemand Einstiegsleisten für die vorderen bzw. hinteren Schiebetüren bei meinen Combo empfehlen? ;) Danke
A

Anonymous

Guest
Hallo,

kann mir jemand Einstiegsleisten für die vorderen bzw. hinteren Schiebetüren bei meinen Combo empfehlen?

;-)

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich hab mir für vorne die Original Opel Corsa C Einstiegsleisten beim Opelhändler bestellt.In Edelstahloptik mit Opel Emblem.

Hab die vom 2 Türer genommen. die sind länger. Hinten hab ich keine.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

danke für den Hinweis,in welcher Preisklasse befanden sich denn die Einstiegsleisten? :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe bei meinem, für vorne und hinten, die von Lidl genommen.
Haben so um die 10.-€ pro Paar gekostet.
Mit Blauem Licht.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Christian,

wie lange ist es denn her das du die Einstiegsleisten bei Lidl gekauft hast?
 
A

Anonymous

Guest
Ist leider schon fast 1 Jahr her.
War am anfang des Jahres.
Vielleicht kommen die im Januar wieder???
 
Thema: Einstiegsleisten

Ähnliche Themen

Oben