Einstiegsleisten & Ladekantenabdeckung

Diskutiere Einstiegsleisten & Ladekantenabdeckung im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Da wir nun einen Caddy unser Eigen nennen sind wir auf der Suche nach einer Ladekantenabdeckung sowie einen Satz Einstiegsleisten aus...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Da wir nun einen Caddy unser Eigen nennen sind wir auf der Suche nach einer Ladekantenabdeckung sowie einen Satz Einstiegsleisten aus Edelstahl Chrom oder schwarzem Kunststoff. Wir wollen das schöne Ravenna-blau ja nicht versaubeuteln. :zwink:
Hat jemand von Euch Erfahrungen bezüglich Passform, Haltbarkeit usw. und evtl. gleich ein paar Einkaufstips?
Vielen Dank schon mal im voraus!
 
A

Anonymous

Guest
Nach langem hin und her haben wir uns für einen Satz Original VW Einstiegsleistenfolien entschieden (http://www.volkswagen-zubehoer-shop...istenfolien--Schwarz-Silber--vier-Stueck.html. Bei VW elende teuer. Bei eBay etwas war es etwas günstiger. In dem Päckchen ist alles drin was man braucht. Die Montage klappte wunderbar. Von der Optik passt es wunderbar zu unserem blauen Caddy.
Die Ladekantenabdeckung ist ebenfalls bestellt und kommt hoffentlich noch vor Ende dieser Woche, damit man die schönen Tage noch irgendwie nutzen kann.
 
Thema: Einstiegsleisten & Ladekantenabdeckung

Ähnliche Themen

Oben