Einspritzpumpe

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 11. August 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jemand Ahnung ob der 1,3 cdti Motor eine Bosch oder Lucas Pumpe hat. Ich trage mich mit dem Gedanken etwas Pflanzenö beizumischen - bis cca. 25% (wens hoch kommt). Diese Angabe ist dafuer sehr wichtig.

    Also weiss es vieleicht jemand?

    Danke

    Roger aus dem Vierlaendereck.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Erklär mal näheres warum das wichtig ist. Mein freundlicher hat zu mir gesagt, das Pflanzenöl beim Combo die Dichtungen zerstört.
     
Thema:

Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Einspritzpumpe Kangoo 1,9

    Einspritzpumpe Kangoo 1,9: Hallo, bin neu auf dem Gebiet Kangoo, und gleich mal überrascht wie unterschiedlich der Ruf ist. Hab hier einen 99er mit 55PS 1,9er Diesel, wo...