Einspritzdüsen reinigen

Dieses Thema im Forum "CNG / Erdgas" wurde erstellt von DerSven, 4. Dezember 2014.

  1. DerSven

    DerSven Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mein Combo seit kurzem ruckelt und ich Zündaussetzer auf dem Zylinder 4 habe denke ich das die Einspritzdüsen wahrscheinlich verunreinigt sind. Daher wollte ich mal fragen ob Event jemand eine Werkstatt im Ruhrgebiet bzw. in nrw kennt die Düsen reinigt.

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuchsi77

    Fuchsi77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    blablabla entfernt

    vergiss meinen beitrag - das geht nur bei diesel
     
Thema:

Einspritzdüsen reinigen

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen reinigen - Ähnliche Themen

  1. Spezialist für CNG-Einspritzdüsen?

    Spezialist für CNG-Einspritzdüsen?: Hi, suche einen Fachman für CNG-Einspritzdüsen. Im einzelnen geht es um die beim Combo C CNG (Motor Z16YNG) verbauten Siemens Deka Düsen und...
  2. Dreckecken? Laufschienen reinigen?

    Dreckecken? Laufschienen reinigen?: Hallo zusammen, nach dem Urlaub ist vor dem Saubermachen. Ich habe heute mal wieder Elvira gründlich vom Dreck befreit und dabei eine verrostete...