Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 7. September 2011.

  1. #1 Big-Friedrich, 7. September 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    im Oktober wollen wir nach Frankreich. Fam. Strider besuchen.
    Nur rund 5 Tage und mit vollen Wander- und Parisprogramm.
    D.h. wir brauchen eine Unterkunft ohne SchnickSchnack, da wir eh nur zum schlafen da sein werden.

    Sie sollte so zwischen Paris und Compiegne liegen. Also im Bereich bis 150 KM N/O von Paris.
    Jugendherbergen gibt es so weit draussen nicht.
    Ideal wäre natürlich eine kleine Hütte im Wald.
    Bei Compiegne gibt es 2 große Wälder, die wir ordentlich durchwandern wollen. Also in der Gegend was zu finden,
    wäre schon nicht schlecht.

    Hat jemand einen Tipp?
    Zeltplätze gibt es dort reichlich. Auch sehr schön, aber wir wollten für die paar Tage nicht den ganzen Kram mitschleppen....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Re: Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesuc

    Hi,

    wir haben mal hier: http://hotels.disneylandparis.de/hotels/davy-crockett-ranch/index.xhtml
    gewohnt. Fanden alle Klasse und war außerhalb der Saison auch erschwinglich. Die Lodges gibt es auch ohne die ansonsten obligatorischen Eintrittskarten für Eurodisney (damals zumindest). Der Platz liegt etwas vom Disneyland entfernt, von dem Trubel dort bekommt man nichts mit. Absolut ruhig.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 7. September 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Re: Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesuc

    Ok... danke, aber wir möchten doch eher einsam und nicht in so einer Tourianlage schlafen.
    Ausserdem möchten wir doch näher an Compiegne, als an Paris dran sein.
     
  5. #4 helmut_taunus, 7. September 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.339
    Zustimmungen:
    40
    Re: Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesuc

    ETAP HOTEL
    Compiègne centre ville
    1 Zimmer fuer zwei Personen ab 46 EUR
    plus Fruehstueck extra auf Wunsch
    Toi und Dusche im Zimmer.

    Frueher durfte ein Kind mit in das Zimmer zum gleichen Preis,
    in das Bett oben quer,
    sehe jetzt aktuell keine Info dazu,
    schau mal bitte selber.

    Die Formule1 Hotels sind noch preiswerter.
    Toi und Dusche auf dem Flur.
    Gruss Helmut
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Re: Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesuc

    Den ein oder anderen Waldschrat, der tatsächlich eine Waldhütte in einem sehr begrenzten Gebiet kennen könnte, wird sich hoffentlich noch melden, aber falls nicht, versuch es doch über die üblichen Kanäle:
    den Preisen nach kann man dann ja abschätzen wie nobel oder bodenständig die Herrberge ist.
    Das hier liegt sehr im Grünen. Leider nur Zimmer bis 3 Personen, und das Geschossbett für älter als 6 Jahre.
    Bei den erwähnten Etap-Hotels weiss man allerdings besser worauf man sich einlässt.
     
Thema:

Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht

Die Seite wird geladen...

Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht - Ähnliche Themen

  1. Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live

    Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live: Hallo Gemeinde, man nehme vier Kunstoffkisten 60*40*32 (meine sind von Penny) , einen Klapptisch JOM 127130 (Amazon), 186*75 und eine beliebige...
  2. Kurbelwele am berlingo einfacher arretieren

    Kurbelwele am berlingo einfacher arretieren: beim Austausch des Zahnrimens muss man ja bekanntermassen die Position der Kurbelwelle und der Nockenwelle(n) zueinander festsetzen..und zwar...
  3. Einfacher Schlafausbau komplett unter 100€

    Einfacher Schlafausbau komplett unter 100€: Hallo zusammen, hab jetzt meinen Evalia schon länger als 2 Jahre und hatte mir direkt zu Beginn eine einfache Schlaflösung gebaut. Jetzt will ich...
  4. einfache, flexible Campingbeleuchtung

    einfache, flexible Campingbeleuchtung: Inspiriert von kris - http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=50&t=10404&p=93002&hilit=led#p93002 - habe ich mir jetzt auch 2 kleine "stick and...
  5. Einfache Liegefläche - mein Eigenbau ... No.II

    Einfache Liegefläche - mein Eigenbau ... No.II: Hallo Forum, hier mal meine Primitivschalfgelegenheit, als Komfortverbesserungen werden noch 2 selbstaufblasende Isomatten genutzt und da drüber...