Einfache Liegefläche - mein Eigenbau ... No.II

Diskutiere Einfache Liegefläche - mein Eigenbau ... No.II im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, hier mal meine Primitivschalfgelegenheit, als Komfortverbesserungen werden noch 2 selbstaufblasende Isomatten genutzt und da drüber...
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
Hallo Forum,

hier mal meine Primitivschalfgelegenheit, als Komfortverbesserungen werden noch 2 selbstaufblasende Isomatten genutzt und da drüber kommt ein Spannbettbezug und geschlafen wird im Schlafsack.

Nimmt im Laderaum relativ wenig Platz weg und es können alle Sitze genutzt werden.

Soll nur mal für Wochenendausflüge herhalten und wurde im letzten Jahr einmal genutzt, für ein WE reichts.

Grüße Jan
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/rgh1339959417h.JPG
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/arx1339959374m.JPG
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/jdv1339959391f.JPG
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/opt1339959387o.JPG
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/cqs1339959289i.JPG
 
A

Anonymous

Guest
ja - auch schön :) ... im prinzip war mein erster plan auch, über die zweite zusammengeklappte sitzreihe zu bauen (wie andere konstruktion auch), aber ich fands dann besser, mehr raumhöhe zu erhalten, so dass man auch drauf rumsitzen kann :D
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Sieht gut aus! Für mich wärs bisserl kurz... :lol:

Hat schonmal einer überlegt im Kombi direkt aus den Zurrösen was abzuhängen (z.B Metallwinkel zum abhängen auf die richtige Höhe) und dann ganz ohne Stützen umzusetzen? Würde mich ja sehr reizen beim Kombi - wenn alles eng sitzt wackelt da sicher auch nichts groß.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Knutmut schrieb:
Hat schonmal einer überlegt im Kombi direkt aus den Zurrösen was abzuhängen
Hallo,
von oben irgendwo beim Dach will jemand was abgehaengt haben, auch fuer den NV200, davon hat er wohl noch keine Bilder, jedenfalls finde ich keines.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
möglich ist sicherlich vieles ... aber ne "hängematte" wäre mir im nv200 doch zu vage und ob die verzurrösen und andere befestigungsmöglichkeiten so tragfest sind?!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
WideWideWorld schrieb:
Hallo,
es war nur die Frage beantwortet, ob es sowas gibt. Beim Berlingotreffen wurde in einem anderen Fahrzeug als NV200 (den gab es damals noch nicht) die Qualitaet von einigen beurteilt. Ich hab ein Autohimmelbett nie in Augenschein genommen, doch Schrott kann es auch nicht sein.
Was ich gewaehlt habe, ist bekannt, aus anderen Gruenden, bewaehrte Serienloesung mit viel mehr Platz im Auto bis zur Stehhoehe innen.
Gruss Helmut
 
Thema: Einfache Liegefläche - mein Eigenbau ... No.II
Oben