Einer der Urväter.....

Diskutiere Einer der Urväter..... im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - von Berlingo, Kangoo und Co: Heute im Hamburger Umland gesehen (direkt dahinter sein Ur-Urenkel....) Gruß Wolfgang
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
So einen Rapid hatte ich 12 Monate. Der hatte Automatic. Verbrauch an Ersatzteile: 4 Antriebswellen rechts, 3 Antriebswellen links, 3 Radlager rechts und ein neues rechtes Rücklicht. Ich hab damals den Ersatzteilmenschen gefragt als ich das Rücklicht tauschen wollte, ob er ein paar Fische für mein Aquarium, das Rücklicht, hätte. der war nämlich voll Wasser. Hab naoch vergessen, dass war in 13000km!!
Einmal Renault nie mehr Renaut.

ciao
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.564
tja, was soll ich da sagen....
radlager sind bei meinem rundum neu, eine welle hab ich auch ersetzt.
geschweißt sicher auch schon 20 stunden.
kupplung ist auch neu, das ausrücklager rappelte steinerweichend.
und noch vieles mehr.
und das alles bei 120.000km...

trotzdem mag ich den wagen, fahre sehr gern damit.
betrachte ihn momentan als durchrepariert, hatte schon lang keinen ärger mit.
und die urlaube waren schön :zwink:

wie gut, das ich gelernter automechaniker bin.

gruß, stefan

edit wollte noch erwähnt haben, das ich im winter fiat panda 141, also das urmodell, fahre.
ich bin also kummer gewöhnt :D
 
Thema: Einer der Urväter.....
Oben