Einer der Urväter.....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Wolfgang, 26. Januar 2014.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

von Berlingo, Kangoo und Co:

Heute im Hamburger Umland gesehen (direkt dahinter sein Ur-Urenkel....)
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapidicus

rapidicus Mitglied

na, dann darf meiner aber auch nicht fehlen.
    ist zwar das letzte baujahr (1997), gabs aber so ab 1985 (bis auf retuschen am grill/ rückleuchten)

der C15 wurde allerdings bis 2005 gebaut- über 20 jahre...

gruß, stefan

4. #3 Fischotter, 27. Januar 2014
    Fischotter

Fischotter Mitglied

So einen Rapid hatte ich 12 Monate. Der hatte Automatic. Verbrauch an Ersatzteile: 4 Antriebswellen rechts, 3 Antriebswellen links, 3 Radlager rechts und ein neues rechtes Rücklicht. Ich hab damals den Ersatzteilmenschen gefragt als ich das Rücklicht tauschen wollte, ob er ein paar Fische für mein Aquarium, das Rücklicht, hätte. der war nämlich voll Wasser. Hab naoch vergessen, dass war in 13000km!!
    Einmal Renault nie mehr Renaut.

ciao

5. rapidicus

rapidicus Mitglied

tja, was soll ich da sagen....
    radlager sind bei meinem rundum neu, eine welle hab ich auch ersetzt.
    geschweißt sicher auch schon 20 stunden.
    kupplung ist auch neu, das ausrücklager rappelte steinerweichend.
    und noch vieles mehr.
    und das alles bei 120.000km...

trotzdem mag ich den wagen, fahre sehr gern damit.
    betrachte ihn momentan als durchrepariert, hatte schon lang keinen ärger mit.
    und die urlaube waren schön :zwink:

wie gut, das ich gelernter automechaniker bin.

gruß, stefan

edit wollte noch erwähnt haben, das ich im winter fiat panda 141, also das urmodell, fahre.
    ich bin also kummer gewöhnt :D

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einer der Urväter.....

Die Seite wird geladen...

Einer der Urväter..... - Ähnliche Themen

1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg....
  2. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  3. Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15: Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....
  4. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  5. Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi

Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi: Aus einer Umdisposition (Kundin möchte einen Benziner) kann ich kurzfristig liefern: Evalia Tekna 1,5dCi, EURO VI, TZ 28.01.2016, Vollausstattung,...