Einen schönen Gruß aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 21. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo allerseits!

Ich hab mir einen alten Kangoo neu gekauft, weil ich Mann, Kind und Hund zusammen unterbringen muss.

Klappt auch alles super, nur mein Vierbeiner hängt mehr über der Sitzbank als dass er im Gepäckraum stehen würde. Und außerdem verteilt er seine Haare überall.....
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für meinen Kangoo, damit das Haarmonster da bleibt, wo es hingehört.

Das scheint aber schwieriger zu sein, als ich dachte. Ich hab nämlich da oben so Ausbewahrungskästen und alle Netze, die ich bisher gesehen habe, sind nur für Kangoos ohne Kästen... :cry:

Und deswegen bin ich jetzt hier :rund:

Schöne Grüße vom Söckchen

P.S: Aber sonst ist es ein nettes Auto... sogar mit gaaaaanz großem Schiebedach :lol:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

und :willkommen:

Bin jetzt verwirrt. Ist das Haarmonster jetzt dein Mann oder der Hund ? :lol:

Grüße in das Dorf an der Düssel !

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Söckchen,

auch von mir ein herzliches :willkommen: nach Düsseldorf.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für das herzliche Willkommen :flower:

( Und wer ist das haarige Monster? :rund: Der Hund natürlich )

Liebe Grüße
    Söckchen

6. Guest

Guest Guest

Hallo Söckchen,

hier mal ein Vorschlag für ein festes Gitter (mit Renault-Teilenummer)
    http://www.renaultteile24.de/rendocs/7711223255.pdf

Es müsste aber auch ein Netz (ziemlich feinmaschig) geben, welches Du montieren kannst.
    Das Netz sieht ungefähr so aus:
    http://cgi.ebay.de/Renault-Kangoo-Gepae ... 286.c0.m14
    Dann bleibt allerdings der Raum oben zwischen den Flugzeugkästen offen.
    Falls in der hinteren Box keine Haken sind (diese kann man zur Montage des Netzes in einer Führung nach unten schieben/ziehen), dann kann man diese Haken sicherlich über das Renault-Händlernetz nachordern.

Gruß
    Martin

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Harry!

Das feste Gitter kenne ich.
    Da ich aber öfters auch mal ein Fahrrad mitnehme, wirds dann umständlich, es ein und auszubauen.
    Ich hätte gerne eine einfache und schnell zu befestigende Lösung :lol:

Orginal kostet so ein Netz mit Aufhängungen bei Renault ca. 300 Euros, was für mich zu viel ist.

Ich suche ja auch schon bei dem bekannten Auktionshaus im Internet, aber da werden leider immer nur Netze für "normale" Kangoos angeboten, ohne diese Flugboxen.

Hast du vielleicht eine Ahnung, wie man die für mich richtigen Netze erkennt?

Haben sie die selbe Form und sind nur niedriger? Oder ist auch die Netzform anders?

Liebe Grüße und vielen Dank!
    Söckchen

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guest

Guest Guest

Hallo Söckchen,

das mit der Form und den Abmessungen kann ich Dir leider nicht sagen.
    Ich selbst fahre keinen Kangoo.
    Ich würde mal vermuten, dass das Netz selbst für beide Fahrzeugvarianten gleich ist und nur die oberen Aufnahmen am Fahrzeug anders sind. Du kannst ja durch die unteren Spanngurte am Netz eine evtl. Höhendifferenz ausgleichen.
    Das müsste Dir aber jeder Renaulthändler beantworten können.
    Wenn dem so ist, dann würde ich bei dem bekannten Auktionshaus das Netz besorgen und anschließend beim Renaulthändler die spezifischen Halter besorgen.
    Bei meiner Schwägerin (die hat auch die Flugzeugboxen, doch leider wohnt die zu weit weg, um das ganze genauer anzusehen) sieht das Netz jedenfalls genau so aus, wie in meinem Beispiel aus dem Auktionshaus.

Gruß
    Martin

10. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Harry/ Martin :) !

Das wäre natürlich die beste Lösung.....!

Werde ich mal versuchen rauszufinden. Danke dir aber schon vielmals!

Liebe Grüße
    Söckchen

Thema:

Einen schönen Gruß aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Einen schönen Gruß aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  2. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  3. GTC als Zugfahrzeug - Der reinen Neugier halber

GTC als Zugfahrzeug - Der reinen Neugier halber: Nutzt jemand seinen Grand Tourneo Connect als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen? War erstaunt, wie viele Wohnwagenmodelle es gibt, die mit der...
  4. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  5. Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Ich verkaufe meinen Mini-Camper: Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi,...