Eine Woche Combo .... ich bereue nichts

Diskutiere Eine Woche Combo .... ich bereue nichts im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo HDKler. 300 km bin ich jetzt seit meiner Anschaffung gefahren. Jedes Mal, wenn ich einsteige und losfahre, freue ich mich über die...
A

Anonymous

Guest
Hallo HDKler.
300 km bin ich jetzt seit meiner Anschaffung gefahren. Jedes Mal, wenn ich einsteige und losfahre, freue ich mich über die Entscheidung, den Combo und nicht den Meriva gekauft zu haben. Bisher habe ich noch nichts zu meckern. Samstag werde ich die ersten Überlegungen/Versuche zum Ausbau zum Womo machen.
Allseits gute Fahrt,
Thomas
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo,

Na denn viel Spass noch, das Platzangebot ist auf jeden Fall besser als im Meriva. Wenn du es doch mal bereuen willst, dann warte noch ein paar wochen :jaja: :zwinkernani: :mrgreen: vielleicht ergibt es sich dann :lol:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Bisher habe ich noch nichts zu meckern.

Tut mich überhaupt nicht wundern. Hab inzwischen mehr als das Doppelte gefahren und geht mir auch nicht anders.

VG
Jochen
 
Thema: Eine Woche Combo .... ich bereue nichts
Oben