Eine Neue in der Runde

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von juleki, 18. Juli 2014.

1. juleki

juleki Neues Mitglied

Hallo!

Ich bin Jule, 37 Jahre jung, komme aus Thüringen und fahre schon einige Jahren einen Opel Combo C BJ 2001.

Mein Auto und ich sind gute Freunde und der Combo passt mir, wie ein paar gute Schuhe... Wenn nur das Problem mit der Elektrik nicht immer wäre. Also mache ich mich jetzt hier in diesem tollen Forum mal auf der Suche nach Antworten!

In dem Sinne... Bis bald :D

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Schade, dass es ein Problem ist, dass dich hier her gebracht hat, :neutral:
    aber trotzdem
    :willkommen:

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen hier im Forum :D
    Wolfgang

Thema:

Eine Neue in der Runde

Die Seite wird geladen...

Eine Neue in der Runde - Ähnliche Themen

1. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  2. Bald eine neue Eva im Kreis Unna

Bald eine neue Eva im Kreis Unna: Hallo wir wollten uns mal kurz vorstellen. Wir das heißt meine Freundin ( petra ) und ihre 2 Kinder ( Maya & Lina ) und ich ( thorsten . An die...
  3. Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?

Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?: Bestellt haben ihn ja schon ein paar, es gibt auch 1-2 User die schon einen besitzen. Aber mal die Frage nochmal ganz konkret, wer fährt schon...
  4. Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?

Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?: Würde mich freuen, wenn jemand mal einen Bericht schreiben könnte. Ich überlege, mir den zu kaufen (oder im Winter den Opel, der baugleich sein...
  5. Habe eine neue Gelfrisur.......

Habe eine neue Gelfrisur.......: Außerdem habe ich drei Kochrezepte aus dem Haushaltsbuch meiner Frau abgeschrieben und diese als MEINE Rezepte ins Internet gestellt. Ist doch...