eine neue aus berlin

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    berlin und berlingo passt doch irgendwie ganz gut zusammen,

    freue mich in diesem forum dabei zu sein,

    viele grüße, eva
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Eva,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Schoene Gruesse aus Paris nach Berlin (Berlin ist die bessere Stadt!!!!!)
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Eva,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir nach Bärlin :mrgreen:
     
  6. #5 Wolfgang, 9. Juli 2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Eva, Glückwunsch zum Berlingo :)

    Was ist denn das für einer? Schreib doch mal eine Signatur.
    Gruß aus dem Norden (aus der Nähe der schönsten deutschen Stadt (!).
    Wolfgang
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch aus Sachsen ein
    :willkommen:


    Das kannst Du aber laut sagen, und musst es nicht in Klammern setzen!!!!! :lol:
     
  9. #7 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann immer sein, das ein Pariser hier mitliest.... :lol:
     
Thema:

eine neue aus berlin

Die Seite wird geladen...

eine neue aus berlin - Ähnliche Themen

  1. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

    Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  2. Bald eine neue Eva im Kreis Unna

    Bald eine neue Eva im Kreis Unna: Hallo wir wollten uns mal kurz vorstellen. Wir das heißt meine Freundin ( petra ) und ihre 2 Kinder ( Maya & Lina ) und ich ( thorsten . An die...
  3. Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?

    Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?: Bestellt haben ihn ja schon ein paar, es gibt auch 1-2 User die schon einen besitzen. Aber mal die Frage nochmal ganz konkret, wer fährt schon...
  4. Eine Neue in der Runde

    Eine Neue in der Runde: Hallo! Ich bin Jule, 37 Jahre jung, komme aus Thüringen und fahre schon einige Jahren einen Opel Combo C BJ 2001. Mein Auto und ich sind gute...
  5. Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?

    Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?: Würde mich freuen, wenn jemand mal einen Bericht schreiben könnte. Ich überlege, mir den zu kaufen (oder im Winter den Opel, der baugleich sein...