eine Frage?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von DA-Toureno, 22. August 2014.

  1. #1 DA-Toureno, 22. August 2014
    DA-Toureno

    DA-Toureno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier welche die interesse hatten sich z.b. einmal im Monat zutreffen.
    Wir kommen aus Darmstadt und sind oft im Odenwald.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    schön das du einen "stammtisch" ins leben rufen willst..... freut mich. wären wir nciht vor 2 jahren nach soden salmünster gezogen wäre DA noch erreichbar gewesen.... ;-)

    aber an deiner stelle würde ich direkt in der überschrift genauer darauf eingehen. sonst liest es kaum einer bzw. bekommt es nicht mit.


    gruß
    ralf
     
Thema:

eine Frage?

Die Seite wird geladen...

eine Frage? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis

    Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis: Hey Leute, bestimmt gibt es so einen Beitrag schon aber ich hab jetzt keinen gefunden der aktuell genau meine Frage beantwortet. Ich möchte mir...
  2. Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo

    Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo: Hallo an alle, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich daher angemeldet und mich entschlossen nun meinen ersten Beitrag zu verfassen....
  3. eine Frage bezüglich 1. Sitzreihe

    eine Frage bezüglich 1. Sitzreihe: Wie ihr wisst bekommen wir ja am 11.11. unseren umgebauten Doblo, mit Rollstuhlhalterung und Seilwinde im Fahrgastraum. Wie verhällt sich das...
  4. Frage zum Ausbau (kleiner Stadtindianer)

    Frage zum Ausbau (kleiner Stadtindianer): Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. So langsam wirds akuter und da steht die schwere Entscheidung an, welcher HDK es denn werden...
  5. Grundträger bei Nissan gekauft,montiert und nun eine Frage.

    Grundträger bei Nissan gekauft,montiert und nun eine Frage.: Hallo, vorab ich hab bereits Thule kontaktieren, die wollen mir die Frage nicht beantworten, weil es ein Produkt ist das für einen Hersteller...