eine echte Rarität!

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 12. Dezember 2011.

1. zooom

zooom Mitglied

Besondere Gelegenheit:

Berlingo 1.6HDI Exclusive EZ 2006, original 19.000 km (!), 1.Hd. unfallfrei, icelandgrey-met. ESP, Tempomat, PDC, Alu etc..., Euro 4
    Mit kpl. neuem zooom Vollausbau incl. Standheizung und Außenstrompaket € 22.900.- lieferbar noch zwischen den Jahren!
    1 Jahr. GW Garantie, sowie 4 Jahre Garantie auf unseren Ausbau.
    Gebrauchtfahrzeuge mit so geringer Laufleistung werden allmählich sehr rar!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiRi

DiRi Mitglied

Hallo, wie viele Sitzplätze hat denn der Berlingo mit Zoom-Vollausbau eigentlich? Gruß Dirk

4. #3 helmut_taunus, 13. Dezember 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    bei Vollausbau sind links Schraenke bis an den Fahrersitz heran eingebaut. Rechts ein hoher und ein flacherer Schrank bis an die Schiebetuer, der aber leicht demontierbar ist, dann passt die Zweierbank wieder rein. Normal also 2 Sitze, ohne das Sidebord auch 4 Sitze einigermassen leicht realisierbar.

Beispiel aelteres Fahrzeug mit solchen Schraenken http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cak1u3caiwnh
    Gruss Helmut

5. zooom

zooom Mitglied

Ganz korrekt:
    Das Auto hat eine 5-sitzige Zulassung, als 4- Sitzer muß das Sideboard raus (incl. Einbau 2er Sitzbank etwa 15 Min.)
    als 3- Sitzer muß der Kleiderschrank hinter dem Fahrersitz raus, der einzelne Rücksitz rein (10 Minuten)
    Als 5-Sitzer ergo beide vordere Schränke raus und beide Sitzbankteile rein.
    Küche und Wäscheschrank können drinbleiben, es bleibt ein Kofferraum hinter der Rückbank von 80 cm Breite, auch der Zugang zum Dach bleibt natürlich unbehindert.

6. #5 helmut_taunus, 14. Dezember 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

wie man so sagt,
    Erkenne die Moeglichkeiten

Thema:

eine echte Rarität!

Die Seite wird geladen...

eine echte Rarität! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  3. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  4. Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15: Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....
  5. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...