Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C

Diskutiere Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, für diejenigen unter euch, die mit dem Gedanken spielen sich eine Einparkhilfe in ihren Combo einzubauen, habe ich mal den Einbau...
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Hallo Gemeinde,

für diejenigen unter euch, die mit dem Gedanken spielen sich eine Einparkhilfe in ihren Combo einzubauen, habe ich mal den Einbau meiner Anlage in Wort und Bild dokumentiert. Ist überraschend einfach.
Ihr findet die ganze Anleitung unter:
http://motorblog.kochs-online.net/2012/09/13/ruckendeckung-ii/

Anregungen sind immer willkommen.
Insbesondere wie ich die Zahlen im Display umgedreht bekomme... :rund:
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Hey,

es gibt die gleiche PDC auch mit einem Display zur "über-Kopf"-Montage!

Ich habe die baugleiche PDC ohne Display verbaut. Bin genau so vorgangen wie du.

Da ich aber einen Kasten fahre, habe ich den Lautsprecher bis zur Fahrerkabine gelegt. Kabel ist ausreichend lang.
 
Thema: Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C
Oben