Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Sahib, 13. September 2012.

1. Sahib

Sahib Mitglied

Hallo Gemeinde,

für diejenigen unter euch, die mit dem Gedanken spielen sich eine Einparkhilfe in ihren Combo einzubauen, habe ich mal den Einbau meiner Anlage in Wort und Bild dokumentiert. Ist überraschend einfach.
    Ihr findet die ganze Anleitung unter:
    http://motorblog.kochs-online.net/2012/09/13/ruckendeckung-ii/

Anregungen sind immer willkommen.
    Insbesondere wie ich die Zahlen im Display umgedreht bekomme... :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0ms0

0ms0 Mitglied

Hey,

es gibt die gleiche PDC auch mit einem Display zur "über-Kopf"-Montage!

Ich habe die baugleiche PDC ohne Display verbaut. Bin genau so vorgangen wie du.

Da ich aber einen Kasten fahre, habe ich den Lautsprecher bis zur Fahrerkabine gelegt. Kabel ist ausreichend lang.

Thema:

Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C - Ähnliche Themen

1. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...
  2. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung

Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung: Moin moin Habe mir ein neues Projekt ausgesucht :zwink: Habe vor mir die Anhängerkupplung selber einzubauen und will euch daran teilhaben...
  3. Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel

Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel: Hallo liebes Forum, habe seit einigen Wochen unsren Evalia in braun metallic. Ist wirklich für unsere Zwecke ein gutes Familienfahrzeug, aber...
  4. Parksensoren hinten nachrüsten

Parksensoren hinten nachrüsten: Hallo zusammen, zunächst mal muss ich ein großes Lob an das Hochdachkombi-Team und die aktiven Forum-Mitglieder aussprechen. Wirklich ein super...
  5. Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren: Hallo - wer von Euch hat einen Partner Tepee (neues Modell) und kann mir sagen ob die hinteren Parksensoren ausschlagen wenn eine Anhängerkupplung...