Einbauanleitung für Trenngitter / Trennnetz gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 6. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 6. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe bei Ebay ein original Fiat Trenngitter ersteigert.
    Leider ohne Einbauanleitung.
    Für die Befestigungen sind ein paar Bohrungen nötig und da wollte ich vorher schon mal in die Anleitung schauen.:idea:

    DANKE

    Gruß
    fischernetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 6. März 2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Link verrät die Position der nötigen Bohrungen ;-)

    Geht nach dem italienischen Prinzip "pi mal Daumen" :zwinkernani:
    Keine Angst beim Bohren, so schnell schauen die Schrauben nicht aussen raus...
    Anzeichnen, Bohren, Schrauben, Einhängen - Fertig.
    Unten habe ich einfach breite Kofferbänder genommen und fest"gezurrt"

    Hat bislang gehalten !
    [​IMG]
     
  4. #3 Anonymous, 7. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @nextdoblo

    Danke, aber das Bild habe ich schon gesehen.
    Der Halter wurde an die Verkleidung geschraubt,
    bei mir muss ich aber direkt ins Blech bohren (da es keine Verkleidung gibt).


    Gruß
    Fischernetz
     
  5. #4 nextdoblo, 7. März 2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    genau :)
    Habe auch direkt ins Blech gebohrt - kein Problem, da es dort doppelwandig ist. Das Aussenblech der Karosserie wird nicht durchbohrt 8)
    Also: Auf geht's :rund:
     
  6. #5 Anonymous, 7. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @nextdoblo

    DANKE........ :rund:



    Gruß
    Fischernetz
     
  7. #6 Anonymous, 16. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die bohrung schön verzinken,
    willlst ja nicht, dass der fiat zum rosten anfängt :rund: :rund:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 7. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    passt das trenngitter aus dem 2002er Doblo eigentlich auch in das 2008-Modell?
    (Der Nachbar meines Schwagers hätte nämlich eins abzugeben).

    Gruß
    Thomas
    (ehemals "Hund&Familie")
     
  10. #8 nextdoblo, 7. Januar 2010
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    behaupte mal, daß dieses Zubehör seit Beginn unverändert geblieben ist !
     
Thema:

Einbauanleitung für Trenngitter / Trennnetz gesucht

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung für Trenngitter / Trennnetz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel

    Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel: Hallo liebes Forum, habe seit einigen Wochen unsren Evalia in braun metallic. Ist wirklich für unsere Zwecke ein gutes Familienfahrzeug, aber...
  2. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

    Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...
  3. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung: Moin moin Habe mir ein neues Projekt ausgesucht :zwink: Habe vor mir die Anhängerkupplung selber einzubauen und will euch daran teilhaben...
  4. Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C

    Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C: Hallo Gemeinde, für diejenigen unter euch, die mit dem Gedanken spielen sich eine Einparkhilfe in ihren Combo einzubauen, habe ich mal den Einbau...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...