Einbau Standheizung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von COMBO BERLIN, 28. Dezember 2013.

  1. #1 COMBO BERLIN, 28. Dezember 2013
    COMBO BERLIN

    COMBO BERLIN Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerade dabei in meinem Combo Bj 2004 1.6 Benzin eine Webasto Standheizung einzubauen.

    Normalerweise wird die Standheizung über eine Benzinleitung vom Tank versorgt.

    Aber man kann auch die Rücklaufleitung aus dem Tank benutzen.

    Nun meine Frage an die Experten? Hat die Rücklaufleitung des Combos eine Rückschlagventil?

    Dann kommt diese Variante nicht in Frage.


    Danke für wertvolle Hinweise.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Standheizung

Die Seite wird geladen...

Einbau Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizungseinbau neuester NV200

    Standheizungseinbau neuester NV200: Konnte man bisher bei den Dieseln so schön hinter der Gummipumpe in den Kraftstoffvorlauf, ist dieser Weg jetzt leider versperrt, den Gummibalg...
  2. Standheizungseinbau Airtop 2000ST

    Standheizungseinbau Airtop 2000ST: Wer könnte denn bitte mal kurz den Fahrersitz an seinem Evalia ganz nach vorne schieben und mir ein Bild vom Untergestell machen, wir haben hier...
  3. Fenstereinbau im cargo

    Fenstereinbau im cargo: Hallo doblos Mein cargo maxi Bj.08 soll ein Ausstellfenster in die Schiebetür R bekommen. Welches Fenster a la Seitz 4 passt da am besten? Danke...
  4. Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

    Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15: Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....
  5. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

    Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...