Einbau Rückfahrvideo in Connect

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hier die ersten bilder meiner Rückfahrvideoanlage im Connect mit Flügeltüren.
    da ich keine Zeit hab mir irgenteinen Web Speicher zu suchen sind die Bilder auf meiner HP zu finden.
    Die links:
    www.super-disco.de/kamera.jpg Einbauort Kamera
    www.super-disco.de/monitor1.jpg ausgeschaltetter Zustand
    www.super-disco.de/monitor2.jpg reales Monitorbild
    www.super-disco.de/schaltknopf.jpg schalter in Mittelkonsole

    Verbaut wurde
    Rückspiegel mit 6'' Monitor
    Link:
    http://web.mucola.de/shop/default.aspx? ... IT=46&CT=2
    Kamera mit 9 IR LEDs
    Link:
    http://www.berlin-multimedia.com/_py_Ca ... -38-0-0-0/

    Schalter mit LED Kontrolllampe für 12V
    Universal Handy Halter (Hamer)
    KFZ Litze in Scharz, Rot je 5m (1mm2)
    Sommer Mikrofon Kabel 2x 0,34mm2 mit Geflechtschirm
    KFZ Dichtmasse bzw. Silicon Turbo 2000
    Patex superkraft flex kleber
    Rostschutzfarbe, Pinsel
    Klebeband: Advanced Gaffatape
    Schrumpfschlauch 1:3 (3mm/6mm)
    Kabelbinder (100mm, 150mm)
    KFZ-Flachstecker isoliert, mänchen/weibchen
    KFZ-Ringkabelschuh für M6 Gewinde, M6 Mutter

    der Strom wurde von Klemme 15 (geschaltet Strom nach Zündschloß) aus dem Sicherungskasten unterm Amaturenbrett genommen

    genaue einbauanleitung liefere ich hier nach
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hi Olli,

    sauberer Einbau, das hast du perfekt eingebaut
     
  4. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi Olli,

    gut gemacht :roll:
    Hast mal nähere Daten zur Cam, Ccd - Cmos oder welche? Wegen der Vielfalt und teils drastischen Preisunterschieden kann ich mich schon länger nicht entscheiden.

    sers
    NanooK
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hey ich habe die Blaupunkt Rückfahrkamera mit dem Travelpilot Lucca 5.3 für meinen Transit Connect gekauft!

    Momentan befindet sich die CCD-Cam im Deckel der Abschleppöse - ich möchte sie aber auch gerne so einbauen wie auf dem Bild...

    Was muss ich beachten, wenn ich in das Blech ein Loch für die Cam gebohrt habe? Reicht es, die Bohrung zu entgraten und dann mit Zinkspray zu behandeln?

    Danke!
    Michi
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Rückfahrvideo in Connect

Die Seite wird geladen...

Einbau Rückfahrvideo in Connect - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau im cargo

    Fenstereinbau im cargo: Hallo doblos Mein cargo maxi Bj.08 soll ein Ausstellfenster in die Schiebetür R bekommen. Welches Fenster a la Seitz 4 passt da am besten? Danke...
  2. Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

    Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15: Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....
  3. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

    Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...
  4. Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum

    Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum: In meinem Berlingo war so ein komischer Einbau im Kofferraum. Vor allem das obere Teil war mir Weg für meine Bettkonstruktion, daher hab ichs...
  5. Glasschiebedach in den Dobló Bj 2015 einbauen?

    Glasschiebedach in den Dobló Bj 2015 einbauen?: Hallo Dobloisten, Wir haben unseren Maxi zu einem Camper ausgebaut und stehen kurz vor unserer ersten Testphase......*aufgeregt*. Nun haben wir...