Einbau Rückfahrvideo in Connect

Diskutiere Einbau Rückfahrvideo in Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hier die ersten bilder meiner Rückfahrvideoanlage im Connect mit Flügeltüren. da ich keine Zeit hab mir irgenteinen Web Speicher zu suchen sind...
A

Anonymous

Guest
hier die ersten bilder meiner Rückfahrvideoanlage im Connect mit Flügeltüren.
da ich keine Zeit hab mir irgenteinen Web Speicher zu suchen sind die Bilder auf meiner HP zu finden.
Die links:
www.super-disco.de/kamera.jpg Einbauort Kamera
www.super-disco.de/monitor1.jpg ausgeschaltetter Zustand
www.super-disco.de/monitor2.jpg reales Monitorbild
www.super-disco.de/schaltknopf.jpg schalter in Mittelkonsole

Verbaut wurde
Rückspiegel mit 6'' Monitor
Link:
http://web.mucola.de/shop/default.aspx? ... IT=46&CT=2
Kamera mit 9 IR LEDs
Link:
http://www.berlin-multimedia.com/_py_Ca ... -38-0-0-0/

Schalter mit LED Kontrolllampe für 12V
Universal Handy Halter (Hamer)
KFZ Litze in Scharz, Rot je 5m (1mm2)
Sommer Mikrofon Kabel 2x 0,34mm2 mit Geflechtschirm
KFZ Dichtmasse bzw. Silicon Turbo 2000
Patex superkraft flex kleber
Rostschutzfarbe, Pinsel
Klebeband: Advanced Gaffatape
Schrumpfschlauch 1:3 (3mm/6mm)
Kabelbinder (100mm, 150mm)
KFZ-Flachstecker isoliert, mänchen/weibchen
KFZ-Ringkabelschuh für M6 Gewinde, M6 Mutter

der Strom wurde von Klemme 15 (geschaltet Strom nach Zündschloß) aus dem Sicherungskasten unterm Amaturenbrett genommen

genaue einbauanleitung liefere ich hier nach
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
Hi Olli,

gut gemacht :roll:
Hast mal nähere Daten zur Cam, Ccd - Cmos oder welche? Wegen der Vielfalt und teils drastischen Preisunterschieden kann ich mich schon länger nicht entscheiden.

sers
NanooK
 
A

Anonymous

Guest
hey ich habe die Blaupunkt Rückfahrkamera mit dem Travelpilot Lucca 5.3 für meinen Transit Connect gekauft!

Momentan befindet sich die CCD-Cam im Deckel der Abschleppöse - ich möchte sie aber auch gerne so einbauen wie auf dem Bild...

Was muss ich beachten, wenn ich in das Blech ein Loch für die Cam gebohrt habe? Reicht es, die Bohrung zu entgraten und dann mit Zinkspray zu behandeln?

Danke!
Michi
 
Thema: Einbau Rückfahrvideo in Connect
Oben