Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Diskutiere Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ...
K

Kangoofreak

Neues Mitglied
Beiträge
2
Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter . Wichtig wäre mir der Einbau und auch die Kosten .
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter . Wichtig wäre mir der Einbau und auch die Kosten .

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn das überhaupt nachrüstbar ist, würde das nur in der Version mit Hecktüren passen (lt. Kangoo Preisliste ab August 2016). Ich befürchte aber, dass das sehr teuer sein wird. Einen Piper nachzurüsten wäre sicher sehr viel billiger.
Gruß Wolfgang
 
K

Kangoofreak

Neues Mitglied
Beiträge
2
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn das überhaupt nachrüstbar ist, würde das nur in der Version mit Hecktüren passen (lt. Kangoo Preisliste ab August 2016). Ich befürchte aber, dass das sehr teuer sein wird. Einen Piper nachzurüsten wäre sicher sehr viel billiger.
Gruß Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
fuer andere Fahrzeuge auch Wohnmobile kannst Dir bei reimo "nen Wolf waehlen", Suchwort Rückfahrkamera
Gruss Helmut
 
Thema: Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15
Oben