Einbau Dachhaube

Diskutiere Einbau Dachhaube im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bin neu hier im Forum,würde aber gern mal Tipps oder Hinweise brauchen. Möchte in meinen Kangoo eine Dachhaube einbauen da das Dach leicht rund...
P

paul 2014

Neues Mitglied
Beiträge
2
Bin neu hier im Forum,würde aber gern mal Tipps oder Hinweise brauchen. Möchte in meinen Kangoo eine Dachhaube einbauen da das Dach leicht rund und mit Sicken versehen ist hat man mir gesagt das geht nicht (Fachhändler für Wohnmobile).
Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Wollte auch grad auf den Thread zu meinem Auto verweisen - hat ja Helmut bereits erledigt...

Bei Fragen dazu - feel free to ask...

Gruß
Luggi
 
Thema: Einbau Dachhaube

Ähnliche Themen

Oben