Ein zufriedener Besitzer eines Combo C stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 16. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich bin seit eben Mitglied im Forum und möchte mich hiermit einmal vorstellen.

    Ich komme aus dem Raum Rhein-Main, habe zwei Söhne (1/2 Jahr und 3,5Jahre)

    Ich (und meine Freundin) sind seit 2005 Besitzer eines Combo C Tour Edition 1,6l Benziner Bj.2003. Wir haben uns dass Auto damals aufgrund unseres Nachwuchses gebraucht gekauft und wurden bisher nie enttäuscht. Er hat jetzt ~60TKm auf dem Buckel und verrichtet brav seinen Dienst.

    Er braucht so gut wie gar kein Öl (ausser dem regelmäßigem Wechsel) und verbraucht genau nach Werksangabe 7,2L im Schnitt.

    Ich hoffe dass ich hier Viele Fragen gelöst bekomme und auch ebenfalls sinnvoll zu anderen Dingen beitragen kann

    gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen im Forum und schoen mal wieder einen neuen Combofahrer begruessen zu koennen. Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas!

    Da werfe ich doch gleich mal etwas neidvoll (weil noch nicht Combo-Besitzer ;-) ) ein freundliches herzlich :willkommen: in die große Runde! Viel Spaß im Forum!


    Gruß, Basti
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Andreas,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein zufriedener Besitzer eines Combo C stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Ein zufriedener Besitzer eines Combo C stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  2. Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü

    Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier nun begeistert mit und will mir nun auch einen Hochdachkombi zulegen. Ich bin 26 Jahre alt und...
  3. Zukünftiger HDK Besitzer

    Zukünftiger HDK Besitzer: Hallo Zusammen, bin auch ein neuer und habe vor, mir einen HDK als nächsten zukaufen. Aber erstmal zu mir: Mein alter Clio 98, wurde heute...
  4. Seit gestern Besitzer eines NV 200

    Seit gestern Besitzer eines NV 200: Hallo Liebe Leute, wie bereits beschrieben, seit gestern habe ich einen NV 200 1.5 cdi Bj. 08 2010, 2 Sitzer mit Trennwand in weiß, A/C, normales...
  5. Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer

    Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer: Wer von Euch den neuen Kangoo mit dem Easy Paket? Da würde mich interessieren, ob die anklappbaren Spiegel automatisch beim verriegeln anklappen...