Ein Veteran grüßt!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. April 2007.

  1. #1 Anonymous, 26. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,
    mein Veteran, ein arg strapazierter Renault Rapid, BJ 1988, und ich grüßen! Seit 17 Jahren fahre ich ihn, bin eher zufällig dazu gekommen und ich möchte ihn nicht mehr missen. Was auf seiner langen Ladefläche (er hat keine Rückbank) schon transportiert wurde, unglaublich. Demnächst muß er sogar zwei Ziegen in ihre neue Heimat bringen - sollte kein Problem darstellen. Nur die Fenster müssen vergittert werden, wegen der Hörner. Ansonsten bekommt "Rapido" auf seine alten Tage noch eine Anhängerkupplung. Man gönnt sich ja sonst nichts...
    Grüße von Akela
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 26. April 2007
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Super - bitte (be)halte den Rapido in Ehren!
    Ich sag immer: die Kosten fuer die zwanghafte Inspektionen eines Neuen kannst Du locker in die Erhaltung eines Alten stecken und sparst Dir dabei neuen Aerger.
    Wir haben auch noch ne 78er Kastenente - wird geliebt, gefahren, gehegt und gepflegt solange es irgendwie geht. Mit welchem Auto kannst Du schon allein durch seine Existenz mal eben im Vorbeifahren die Menschen (vor allem Kinder) gluecklich machen und zum Lachen bringen.

    MfG
    Thomas
     
Thema:

Ein Veteran grüßt!

Die Seite wird geladen...

Ein Veteran grüßt! - Ähnliche Themen

  1. Täglich grüßt die Warnleuchte

    Täglich grüßt die Warnleuchte: Hi, ++NISSAN 1,6 Benziner, 2900 km auf der Uhr, Bj: 2013, Tekna+++ heute morgen, Plusgrade und Nebel also hohe Luftfeuchtigkeit. Bin 34 km zur...