Ein Tropfen auf den heißen Stein - aber trotzdem sinnvoll

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 7. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe gerade von der Initiative dresdner Forststudenten erfahren.
    Ich finde, dies ist eine Möglichkeit für jeden aktiv etwas gegen das Abholzen der Regenwälder zu tun.
    Bitte informiert Euch ausführlich unter http://www.stiftungwildnis.org!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steter Tropfen höhlt den Stein ! :D
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Schade nur, dass das alles so schnell fortschreitet, dass Tropfen nicht mehr reichen!
     
  5. #4 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber besser Tropfen als gar nichts - und wenn´s nur Zeichen sind!!
     
  6. #5 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch eine Sturmflut besteht nur aus Tropfen! :zwinkernani:
     
Thema:

Ein Tropfen auf den heißen Stein - aber trotzdem sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Ein Tropfen auf den heißen Stein - aber trotzdem sinnvoll - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen eure Autos?

    Wie heißen eure Autos?: Hallo zusammen! Haben eure Autos Namen?? :D Unser Transit Euroline nannten wir liebevoll "Jumbo"! Wenn er ein Wehwechen hatte und in die...