Ein Spiel für die Camper

Diskutiere Ein Spiel für die Camper im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - http://www.spielen.com/spiel/Caravan-Tossing.html :lol: Mein Rekord liegt bei 203,63 Meter.
A

Anonymous

Guest
Okay, ich habe in den letzten 15 Minuten nichts anderes gemacht, als Caravans durch die Gegend zu schiessen. Und das Ergebnis? Peinlich wuerde ich es nennen. Ich bin nicht ein einziges Mal ueber 80 Meter gekommen!!!!!! Sehr bitter.

Das Spiel erinnert mich an einen Beitrag von "Top Gear", wo Captain Slow und der Hamster Dart mit Caravans gespielt haben. Man nehme einen Steinbruch, male die Scheibe auf den Boden, dazu eine kraftvolle Ramme und jede Menge Caravans. Und dann geht der Spass los und die Dinger fliegen. Sehr sehr witzig, ausser man mag Caravans :mrgreen:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Strider schrieb:
Das Spiel erinnert mich an einen Beitrag von "Top Gear", wo Captain Slow und der Hamster Dart mit Caravans gespielt haben.
Jau, super cool und aktuell, aber Caravan in die Luft sprengen und abflammen ist auch prima.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Der Trick ist halt, dass du nicht möglichst hoch, sondern eher tief schiesst. Allein von der Schubkraft her, fliegt so ein Anhänger nicht weit. Das lernt jedes Kind in der Grundschule :lol:
D.h. die etlichen Sprengkörper müssen helfen. Und das geht nur, wenn sie auch getroffen werden. Also den Ball immer schön flach halten :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Der Caravan hinter dem Dragster-Wagen war wunderbar. Die Dinger brennen wunderbar aus. Raketentreibstoff gut verwendet. :lachtot: Schoen war auch der Test wo sie versucht haben herauszufinden welcher Caravan der Stabilste ist. Caravans, die von Kraenen haengen haben doch was :mrgreen: Captain Slow is einfach der Beste!!!!


@ BF

Was meinst du was ich die ganze Zeit ueber gemacht habe. Ich scheine der Meister darin zu sein, die Sprengkoerper zu verfehlen und dafuer die Steine zu treffen. Koennte das am Beruf liegen???? :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Du bist einfach zu nett und friedlich. Du kannst so einem armen kleinen Wohnwagen einfach nichts böses.... also sehe es positiv.
 
A

Anonymous

Guest
ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!
ICH HABE DIE 80 METER MARKE GEKNACKT!!!!!!!! 82.06 M


Und gleich nochmals verbessert!!!! 89.27 m
Ich bin so stolz auf mich. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Und dann kam meine Frau.....
Nach nur ein paar Versuchen bereits 135 m.
Man ist das frustrierend, aber ich gebe nicht auf!!!!! :kafee:
 
A

Anonymous

Guest
:bravo: :banane: :tanzen: :laola:

Der knoten ist endlich geplatzt!!! Wurde auch Zeit nach tagelangem Versuchen. Die 300er Marke ist zwar noch nicht geplatzt, aber ich bin mit meinen 271 m sehr zufrieden.
Und der Caravan ist im Eimer :lol:
 
Thema: Ein Spiel für die Camper

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.553
Anonymous
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.268
J
A
Antworten
20
Aufrufe
21.926
Anonymous
A
Oben