Ein Spiel für die Camper

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 25. Dezember 2007.

  1. #1 Big-Friedrich, 25. Dezember 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25. Dezember 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich erhöhe noch mal schnell auf 306,73 :mrgreen:
     
  4. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ich getoppt
    307,51
    suppi
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay, ich habe in den letzten 15 Minuten nichts anderes gemacht, als Caravans durch die Gegend zu schiessen. Und das Ergebnis? Peinlich wuerde ich es nennen. Ich bin nicht ein einziges Mal ueber 80 Meter gekommen!!!!!! Sehr bitter.

    Das Spiel erinnert mich an einen Beitrag von "Top Gear", wo Captain Slow und der Hamster Dart mit Caravans gespielt haben. Man nehme einen Steinbruch, male die Scheibe auf den Boden, dazu eine kraftvolle Ramme und jede Menge Caravans. Und dann geht der Spass los und die Dinger fliegen. Sehr sehr witzig, ausser man mag Caravans :mrgreen:
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    302,7

    Ich arbeite drann 8)
     
  7. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Jau, super cool und aktuell, aber Caravan in die Luft sprengen und abflammen ist auch prima.
     
  8. #7 Big-Friedrich, 25. Dezember 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Der Trick ist halt, dass du nicht möglichst hoch, sondern eher tief schiesst. Allein von der Schubkraft her, fliegt so ein Anhänger nicht weit. Das lernt jedes Kind in der Grundschule :lol:
    D.h. die etlichen Sprengkörper müssen helfen. Und das geht nur, wenn sie auch getroffen werden. Also den Ball immer schön flach halten :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Caravan hinter dem Dragster-Wagen war wunderbar. Die Dinger brennen wunderbar aus. Raketentreibstoff gut verwendet. :lachtot: Schoen war auch der Test wo sie versucht haben herauszufinden welcher Caravan der Stabilste ist. Caravans, die von Kraenen haengen haben doch was :mrgreen: Captain Slow is einfach der Beste!!!!


    @ BF

    Was meinst du was ich die ganze Zeit ueber gemacht habe. Ich scheine der Meister darin zu sein, die Sprengkoerper zu verfehlen und dafuer die Steine zu treffen. Koennte das am Beruf liegen???? :lol:
     
  10. #9 Big-Friedrich, 26. Dezember 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Du bist einfach zu nett und friedlich. Du kannst so einem armen kleinen Wohnwagen einfach nichts böses.... also sehe es positiv.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das trifft die Sache genau. Ich bin nett, friedlich und harmlos.

    Gib mir Dymamit und die Sache sieht wieder anders aus.

    Das tue ich sowieso. Was bleibt mir denn anderes uebrig???????
     
  12. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal weiter....
    [​IMG]
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!
    ICH HABE DIE 80 METER MARKE GEKNACKT!!!!!!!! 82.06 M


    Und gleich nochmals verbessert!!!! 89.27 m
    Ich bin so stolz auf mich. :lol:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und dann kam meine Frau.....
    Nach nur ein paar Versuchen bereits 135 m.
    Man ist das frustrierend, aber ich gebe nicht auf!!!!! :kafee:
     
  15. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: alle zusammen,

    habe auch die 300 m Marke geknackt,

    [​IMG]

    doch leider hat dabei der Wohnwagen unreparabele Schäden davon getragen :mrgreen: .
     
  16. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    :bravo: :banane: :tanzen: :laola:

    Der knoten ist endlich geplatzt!!! Wurde auch Zeit nach tagelangem Versuchen. Die 300er Marke ist zwar noch nicht geplatzt, aber ich bin mit meinen 271 m sehr zufrieden.
    Und der Caravan ist im Eimer :lol:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Ein Spiel für die Camper

Die Seite wird geladen...

Ein Spiel für die Camper - Ähnliche Themen

  1. Combo C 2003 Lenkrad Höhnspiel HILFE

    Combo C 2003 Lenkrad Höhnspiel HILFE: Hallo Jungs,, Habe ein Combo C 2003 1,6 Habe da von anfangan am Lenkrad Höhnspiel ca. 2 cm. Habe gesten mal das lenkrad runter gemacht aber...
  2. Hilfe bei Gewinnspiel

    Hilfe bei Gewinnspiel: Hallo zusammen, im Forum von meintomtom.de findet derzeit ein Gewinnspiel statt. Es wurde jeden Tag ein Bild aus Streetview online gestellt und...
  3. Evalia Pack-Spiel

    Evalia Pack-Spiel: hab ich grad gefunden: http://eltern.t-online.de/nissan-evalia ... 9504/index da gib's ein Pack-Spiel - naja ich dachte man sieht da ein...
  4. Farbliche anpasung von kinnerspielzeug...

    Farbliche anpasung von kinnerspielzeug...: hallo ich hab mir da mal ne tagesaufgabe gestellt: wie genau sollte man z.b. ein bobbycar umlackieren? einfach saubermachen, spraydose ausm...
  5. OBD Spielereien

    OBD Spielereien: Heute wurde der Doblo zum ersten Mal mit einem Notebook verbunden... :-) Der OBD Stecker befindet sich links neben dem Lenkrad im...