Ein richtig großer Bus wird gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von jambo, 3. April 2007.

  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als Dienstwagen haben wir in unserer Einrichtung immer Mazda Busse (E 2200) gehabt. Jetzt ist eine Neuanschaffung fällig und Mazda baut die Dinger leider nicht mehr.
    Welche Busse, so etwa vom Format eines VW Busses, sind empfehlenswert, welche weniger?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Im Grunde der VW Bus, nur sind die "schweineteuer".

    Hast schonmal an den Toyota Hiace gedacht oder Renault Traffic?

    Ford Transit würde ich nicht nehmen, die rosten schon bei Erstzulassung....

    Torsten
     
  4. #3 Anonymous, 3. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jou, die Mazdabusse waren super.


    Schau doch mal beim CIT-Händler vorbei :zwinkernani:

    Jumper, Jumpy...... Da ist für jeden Geschmack was dabei. Und günstiger als ein VW-Bus allemal. :zwinkernani:
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    39
    Der neue Jumpy langer Radstand bis zu 9 Sitze, ich kann nur sagen: Klasse!
    (Nicht nur, weil ich grad aus unerfindlichen Gründen hier einen Kastenwagen L2 zerlege...)
     
  6. #5 Anonymous, 9. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    kenne Deine Einrichtung nicht. Wenn's nur um Transport geht, habe ich früher gerne den Iveco (früher Turbo-) Daily gefahren. Der war ziemlich flott und sehr günstig.

    Kommt qualitätsmässig an quasi nix richtig ran, aber fährt wie die Sau.

    Gruss

    Marc
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Combonator, 11. April 2007
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Fiat Scudo (Michael Schumacher - Werbung), Opel Vivaro, Opel Movano, Renault Trafic & Master, Mercedes Sprinter, VW Crafter...
     
  9. #7 Anonymous, 20. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,ich bin seit langem(9 Jahre) Besitzer eines Toyota Hiace.Falls Du Interesse hast kann ich Dir den Lebenslauf des Fahrzeugs gern schildern. Meine Erfahrung :das beste Auto das ich bis jetzt hatte. Gruß michel
     
Thema:

Ein richtig großer Bus wird gesucht

Die Seite wird geladen...

Ein richtig großer Bus wird gesucht - Ähnliche Themen

  1. 230V ins Fahrzeug leiten, wie richtig?

    230V ins Fahrzeug leiten, wie richtig?: Damit die Diskussionen in den verschiedenen Foren mal ein Ende haben, hab ich bei der VDE nachgefragt, wie das ist mit der Stromeinleitung ins...
  2. die richtigen Glühkerzen finden

    die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  3. Welcher ist der Richtige?

    Welcher ist der Richtige?: Hallo zusammen, ich bin für Mitte nächsten Jahres auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Mein Budget liegt bei etwa 10.000€. Der...
  4. welcher Hochdachkombi ist der richtige

    welcher Hochdachkombi ist der richtige: hallo liebe Hochdachfans ich bin drauf und dran mir einen neuen Caddy Maxi zu leisten und durchforste gerade das Umfeld der anderen Hersteller, ob...
  5. Das richtige Holz

    Das richtige Holz: Hallo, möchte mir für meinen HDK eine Campingbox bauen. Nun bin ich etwas irritiert da der eine Sagt MDF Platten und der andere Birke. Jetzt zu...