ein paar teile

Diskutiere ein paar teile im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - für meinen doblo brauch ich. bremsen sind schon bestellt (zur zeit fahr ich nur mit der handbremse, geht leider nicht anders). weiters...
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
für meinen doblo brauch ich.
bremsen sind schon bestellt (zur zeit fahr ich nur mit der handbremse, geht leider nicht anders).
weiters benötigt würden ein rechter aussenspiegel (farbe egal), ein kühler (der rinnt ziemlich, man muß so alle 50km wasser auffüllen, bzw ich fülls halt auf wenn das überhitzungslamperl leuchtet), 2 reifen hinten, eine neue scheibe (muss nicht sein, aber meine hat einige sprünge durch steinschläge) und endlich diesen blöden spurstangenkopf rechts (der linke is schon neu), denn jedesmal wenn man vom gas geht, macht die kiste einen ruck nach rechts. die plastikverkleidung vom fahrersitz, ebendiese vom einstig hinten rechts, sowie den dachhimmel für hinten wärn auch noch willkommen.
wenn wer weis wo man das billig herkriegt, bitte sagen.

lg
coyote
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
coyote schrieb:
für meinen doblo brauch ich.
bremsen sind schon bestellt (zur zeit fahr ich nur mit der handbremse, geht leider nicht anders).

Jo.
Die Doblofahrer in Ösiland sind schon harte Jungs - mit 2000 KG Anhänger unterwegs und nur mit Handbremse bremsen... :lol:

Achtung: Gleich kommen die Aufpasser hier im Forum :zwinkernani:

coyote schrieb:
weiters benötigt würden ein rechter aussenspiegel (farbe egal)

würde mal ebai Deutschland abgrasen :rund:
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
anhänger UND handbremse - das mach ich nicht 8)

aber auf der autobahn ned schneller wie knapp 100 und riesenabstand halten, dann gehts. und durch ortschaften muß ich eh nicht (das wär ma zu gefährlich).

lg
coyote
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
soda jetzt sind brembos montiert! nicht mehr der Dreck vom letzten mal (die letzten scheiben hielten 1 jahr und 3 monate - warn übrigends germanische).

jetzt fährt sichs wieder sicher ;-)

lg
coyote
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo Coyote,
Dachhimmel tät ich selber machen.
Isolierung reinkleben und dann nen schönen Teppich drauf.
Hält schön warm und ist auch ruhiger.
Kannste Dir ja mal auf meiner Page anschauen.
Habe den vorderen Dachhimmel rausgeworfen und durchgehend Dämmung und Teppich verklebt. (geht natürlich nur, wenn keine Trennwand drin ist.)
Dämmung ist kein Problem - für den Teppich sollte man zu Zweit sein.
So kann man die Kiste nach dem eigenen Geschmack gestalten.
Die Schnitte läßt man unter den Gummis oder der Verkleidung verschwinden und schon sieht es auch ganz passabel aus.
Bei der Gelegenheit kann man auch noch zusätzliche LED - Strahler im Dachhimmel verbauen.

Gruß
Udo
 
Thema: ein paar teile
Oben