ein paar teile

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von coyote, 24. März 2009.

1. coyote

coyote Mitglied

für meinen doblo brauch ich.
    bremsen sind schon bestellt (zur zeit fahr ich nur mit der handbremse, geht leider nicht anders).
    weiters benötigt würden ein rechter aussenspiegel (farbe egal), ein kühler (der rinnt ziemlich, man muß so alle 50km wasser auffüllen, bzw ich fülls halt auf wenn das überhitzungslamperl leuchtet), 2 reifen hinten, eine neue scheibe (muss nicht sein, aber meine hat einige sprünge durch steinschläge) und endlich diesen blöden spurstangenkopf rechts (der linke is schon neu), denn jedesmal wenn man vom gas geht, macht die kiste einen ruck nach rechts. die plastikverkleidung vom fahrersitz, ebendiese vom einstig hinten rechts, sowie den dachhimmel für hinten wärn auch noch willkommen.
    wenn wer weis wo man das billig herkriegt, bitte sagen.

lg
    coyote

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 24. März 2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Jo.
    Die Doblofahrer in Ösiland sind schon harte Jungs - mit 2000 KG Anhänger unterwegs und nur mit Handbremse bremsen... :lol:

Achtung: Gleich kommen die Aufpasser hier im Forum :zwinkernani:

würde mal ebai Deutschland abgrasen :rund:

4. coyote

coyote Mitglied

anhänger UND handbremse - das mach ich nicht 8)

aber auf der autobahn ned schneller wie knapp 100 und riesenabstand halten, dann gehts. und durch ortschaften muß ich eh nicht (das wär ma zu gefährlich).

lg
    coyote

5. coyote

coyote Mitglied

soda jetzt sind brembos montiert! nicht mehr der Dreck vom letzten mal (die letzten scheiben hielten 1 jahr und 3 monate - warn übrigends germanische).

jetzt fährt sichs wieder sicher ;-)

lg
    coyote

6. #5 vielhilftviel, 25. März 2009
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hallo Coyote,
    Dachhimmel tät ich selber machen.
    Isolierung reinkleben und dann nen schönen Teppich drauf.
    Hält schön warm und ist auch ruhiger.
    Kannste Dir ja mal auf meiner Page anschauen.
    Habe den vorderen Dachhimmel rausgeworfen und durchgehend Dämmung und Teppich verklebt. (geht natürlich nur, wenn keine Trennwand drin ist.)
    Dämmung ist kein Problem - für den Teppich sollte man zu Zweit sein.
    So kann man die Kiste nach dem eigenen Geschmack gestalten.
    Die Schnitte läßt man unter den Gummis oder der Verkleidung verschwinden und schon sieht es auch ganz passabel aus.
    Bei der Gelegenheit kann man auch noch zusätzliche LED - Strahler im Dachhimmel verbauen.

Gruß
    Udo

7. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    :no:
    In einem Entwicklungsland würd ich mich über so was ja nicht wundern.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein paar teile

Die Seite wird geladen...

ein paar teile - Ähnliche Themen

1. FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen)

FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen): Moin ich fahre seit 3 Jahren einen FTC geschlossen mit 1.8 TDCI 90 PS Diesel als Lastenesel (Dieseltank zur Baustelle, Baggerlöffel...
  2. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  3. ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch

ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch: Hey Leute, ich habe vor ein paar Dinge am Auto zu erneuern bzw. prüfen. Und ich hab es leider beim googlen nicht genau gefunden, was ich für...
  4. Junges Paar sucht HDK bis 20 000

Junges Paar sucht HDK bis 20 000: Hallo zusammen, bin bei meiner Autorecherche auf eure Seite gestoßen und erlaube mir jetzt einfach mal euch nach eurem fundierten Rat zu fragen....
  5. Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf.

Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf.: Hallo Leute, habe seit ewig nicht mehr gepostet aber gelesen schon. Jetzt ist mein, seit fast 7 Jahren treue Combo , aufgrund einen Unfall mit...