ein (nicht ganz) neuer aus Sachsen ...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Echo, 11. Juni 2015.

  1. Echo

    Echo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ganz neu bin ich hier nicht. Ich war bereits 2009 hier angemeldet. Damals hatte ich einen Kangoo Happy Family neu angeschafft. Diesen hatte ich mit einer Gasanlage ausrüsten lassen und auch einen Campingausbau angefertigt. Dann hatte ich es schleifen lassen hier im Forum :neutral:
    Heute ist die Situation etwas anders. Vom Happy Family habe ich mich getrennt. Mit der ICOM Gasanlage hatte ich viel, viel Ärger. Seit Dez. 2014 ist es nun ein Grand Kangoo 110 dCi 7 Sitzer. Damit bin ich soweit auch zufrieden. Er löst soweit alle Transportaufgaben im Alltag und auch für Hobbys ist er voll tauglich. Bevor ich den Grand Kangoo anschaffte, verglich ich mit den Langversionen Caddy, Combo, Berlingo und entschied mich für den Kangoo. Die stufenlose Ladefläche bei umgeklappter Sitzbank machte mit die Entscheidung leicht.
    Wenn ich mal nicht Kangoo fahre beschäftige ich mich mit alten Motorrollern von IWL. Ich brauchte also ein Fahrzeug, wo so ein Roller rein passt und ich noch mit 2 Personen fahren kann. Und dass passt nun :D

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein (nicht ganz) neuer aus Sachsen ...

Die Seite wird geladen...

ein (nicht ganz) neuer aus Sachsen ... - Ähnliche Themen

  1. Tips für (Nicht HDK) Ford Mondeo gesucht

    Tips für (Nicht HDK) Ford Mondeo gesucht: Hallo, ich bin 53 Jahre alt, wohne in Chemnitz, besitze einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2003 und beabsichtige, dieses Jahr mit diesem Auto und meinem...
  2. Frage an die Camper (nicht Länge sondern Höhe)

    Frage an die Camper (nicht Länge sondern Höhe): Prinzip ist wohl bei allen HDK´s das Gleiche: waagerechte Ebene schaffen (mindestens Körperlänge) und die so Aufständern, das man das...