Ein neues Forumsmitglied mit Ford tourneo Connect LX

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi , bin 47 J, leidenschaftlicher Kroatiencamper und freue mich , dass es dieses freundliche und kompetente Forum gefunden habe :jaja:

Fotos zu meinem Conny findet ihr hier , ich hoffe der Link ist erlaubt ...

http://forum.kroatien-tipps.de/viewtopic.php?f=52&t=14540

EDIT - Basti: War mal so frei den Link zu korrigieren. :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

hab`Dich ja schon begrüßt......

Fährst du mit dem Wohnwagen oder Zelt nach Kroatien?

Dieses Jahr mache ich eine Tour mit WW durch Schweden und nächstes Jahr soll es dann Kroatien sein. Habe nur Angst, das es mir und meinem Hund zu warm ist. Was sagst du dazu?

Gruß Volker

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Volker , verrate mir doch mal , welche Hunderasse du mitführst und ob dieser gerne ins Wasser geht . Gerne bin ich auch dazu bereit ,dir per PN meine Tel.Nr. mitzuteilen , um dir Löcher in den Bauch zu fragen zwecks optimaler Campingplatzauswahl , ist mein Hobby...
    Momentan fahre ich noch mit Wohnwagen , demnächst nur mit dem Ford (als Schlafmobil) plus Zelt , der Ausbau ist schon in vollem Gange :jaja:

LG Jim ;-)

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jim,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

6. Guest

Guest Guest

Hallo,
    Hunderasse Labrador, schwimmt und faulenst sehr gerne.

Ist ja noch Zukunft, fahre erst 2010. Dieses Jahr ist erst Schweden dran.

Bin auch Anfänger, was Wohnwagen angeht. Daher meine erste große Fahrt nach Schweden, weil es dort unkompliziert ist.

Gruß Volker

7. Anonymous

Anonymous Guest

OKI , mein Angebot gilt auch noch 2010 !!!

LG Jim ;-)

8. Basti

Basti Mitglied

Hallo Jim! Ein herzliches :willkommen: .

Gut zu wissen, das wir nun auch einen Kroatien-Profi an Bord haben. Dort will ich auch nochmal zum campen, da hab ich dann gleich nen Ansprechpartner... :)

Gruß, Basti

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Basti ,
    Kein Problem , Camping in Kroatien ist seid 1967 meine grosse Leidenschaft , dazu kommt mein Interesse in Kroatienforen , da berate ich gern ...

LG Jim ;-)

10. Anonymous

Anonymous Guest

hoi, wieder was dazugelernt. Wußte gar nicht, daß es labradore auch in anderen farben als schwarz gibt. Schöne rasse, schöne farbe. :top:

11. Guest

Guest Guest

Moin,
    Labradore gibts in Schwarz, Braun und Blond.

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch

WOOW

Fast so schön wie meine !!
    [​IMG] :jaja: spass beiseite sie gefällt mir wirklich gut.
    nix destotrotz hast du dir mal überlegt das plastik auch noch lackieren zu lassen ?? Ich finde das verändert das Fahrzeug (positiv) ca. 50-70 %
    schau dir halt mal meine an. Mein Händler hat mir die Lackierung seinerzeit sogar geschenkt sozusagen als Werbung f¨r FTC, hier gab es 2004 wirklich nur eine alle 1000 km oder so einen FTC -- und jetzt treffen wir uns manchmal zu 6 in einem Kreisel.
    Aber auch so sehr schön. Nochmals Glückwunsch.

Schade finde ich das in deinem post mehr auf Kroatien ( welches mit Sicherheit sehr schön ist) eingegangen wird als auf den HDK.

Na Ja !! Wir sind halt FTC ler
    Grüsse Andrea
    [/img][/url]

14. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Jim,

zwar etwas verspaetet, aber auch aus dem Land der Froschverzehrer ein herzlichs Willkommen im Forum.

Thema:

Ein neues Forumsmitglied mit Ford tourneo Connect LX

Die Seite wird geladen...

Ein neues Forumsmitglied mit Ford tourneo Connect LX - Ähnliche Themen

1. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  2. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  3. Suche neues Auto....

Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...
  4. Neues Radio

Neues Radio: Moin, ich würde mir gern ein DAB+ Radio einbauen. Weiß jemand, ob folgende Kombination funktioniert? Radio ->...
  5. Armlehne auf ein Neues

Armlehne auf ein Neues: Moin zusammen, ich bin recht neu hier. Wir haben einen Evalia und lieben ihn oder sie? Gerne möchte ich aber Armlehnen nachrüsten und habe...