Ein neuer

Diskutiere Ein neuer im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte mal mich und mein HDK kurz vorstellen. Mein Name ist Sven und bin 30 Jahre alt. Beruflich bin ich als Maschinist in...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte mal mich und mein HDK kurz vorstellen.
Mein Name ist Sven und bin 30 Jahre alt. Beruflich bin ich als Maschinist
in einer großen Abbruch-Firma tätig.

Mein HDK ist ein Opel Combo C Bj.01 1.7l Diesel.
Habe ihn für den Weg auf die Arbeit gekauft. Ich habe lediglich 16Zoll felgen
mit der Bereifung 195/45/16 Montiert. Tieferlegung ist noch in Planung.

So, das reicht jetzt!

MfG

Sven (Coffer) :)

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/HDK-Bilder/coffer1.jpg
 
A

Anonymous

Guest
,

Hallo Sven (Coffer) :willkommen:

Liegst schon auf meiner Wellenlänge !! ....

Autos müssen tiefer ! , jedenfalls bei mir (dezent) verbessert einfach das Kurvenverhalten ! :dafuer:
Also dann viel Spass bei "uns" !
Achso hier wird gelegentlich gewitzelt :ironie: !
also bis dann :wink:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Auch von mir ein :willkommen: und viel spass hier.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
.

@coffer
Teilweise "Ja" - leite dies aber aus der "Kopf"-anzahl unserer Familie ab.
und die finden wir fantastisch :jaja: und somit isses kurz und bündig ! :mrgreen:

Und du, lebste aus dem Koffer ? :zwinkernani:

Also :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sven (Coffer),

auch von mir ein Herzlich :willkommen:
Hoffe Du hast viel Spaß bei und mit uns !!
Finde so ein geschlossener Kasten hat auch was, bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er "fertig" ist!!
 
Thema: Ein neuer
Oben