Ein neuer vom schönen Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von HO_68, 30. Januar 2016.

  1. HO_68

    HO_68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200.
    Es ist ein Tekna mit Euro6 Dieselmotor und 110PS. Er ist in Dark-Grey und hat fünf Sitze.

    Ich habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit gelesen und habe schon viele Anregungen mitgenommen. Ein Projekt z.Bsp. wird auf jeden Fall die Dämmung sein.

    Sehr hilfreich bei meiner Entscheidung einen Nissan NV200 zu kaufen waren die hier aufgelisteten Vor-Nachteile des Autos.
    Ein Dank ans Forum. :danke: Bis jetzt (ca.1600km) ist alles so wie erwartet (und besser). :D

    Es ist mein erstes "großes" Auto und hauptsächlich fürs Hobby gedacht.

    Gute Fahrt und viele Grüße vom Niederrhein Holger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich
    :willkommen:
    und allzeit gute Fahrt!
     
Thema:

Ein neuer vom schönen Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Ein neuer vom schönen Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...