Ein neuer User mit Kangoo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Peabody, 14. November 2014.

  1. Peabody

    Peabody Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hochdachfreunde!

    Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt.
    Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault Kangoo von 2011. 8)
    Ist schon mein zweiter Hochdachkombi nach einem Citroen Berlingo(einige Jahre zurück), sind einfach die besten Autos - kompakt, viel Platz und relativ günstig im Unterhalt.

    So 100% glücklich bin ich jedoch nicht mit dem Kangoo, war er damals eher ein Spontankauf(als Jahreswagen), weil wir zeitnah ein Auto mit viel Platz suchten, fehlen mir heute ein paar Austattungsdetails, was jetzt aber wiederum kein Grund für einen erneuten, überstürzten Wechsel ist. Muß eh noch ca 1 Jahr Geld sparen. :lol:

    Grüße
    Torsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 14. November 2014
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Moin Torsten!

    Interessant so ohne "h". Mein Bruder wird auch ohne h geschrieben. 8)

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :jaja:
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich

    :willkommen:

    und allzeit gute Fahrt.
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hi Torsten, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

    Und Glückwunsch zum Kangoo. Welche Ausstatungsdetails fehlen dir denn? Am besten ist natürlich ein "Luxe"ausgestattet. Der hat alles und sogar ein Super Navi. Aber diese Ausführungen sind relativ selten, da muß man suchen. Ich habe 2013 nach einigen Monaten die Suche aufgegeben und mir einen Neuwagen bestellt (und bin bestens zufrieden, vor allem auch auch mit Fahrkomfort und Verarbeitung).
    Gruß Wolfgang
     
  6. Peabody

    Peabody Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So schlimm ist er ja nicht.

    Seit einiger Zeit wünsche ich mir gerne eine Automatikgetriebe. Das hab ich auch schon damals beim Kauf gewusst, aber
    es gerade bei den Gebraucht-Hochdachkombis die Suche nach einem Automatikwagen wirklich nach der Nadel im Heuhaufen wird.

    Am liebsten noch mit Wandlerautomatik.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Ein neuer User mit Kangoo

Die Seite wird geladen...

Ein neuer User mit Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Neuer User aus Berlin

    Neuer User aus Berlin: Ganz herzliche Grüße aus Berlin an alle Freunde von Hochdachkombis! Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und möchte langsam einiges...
  2. Neuer Kangoo und die Parkhäuser

    Neuer Kangoo und die Parkhäuser: Eine Frage an die Fahrer des neuen Kangoo mit Dachrelling: Habt Ihr schon mal Probleme in Parkhäusern gehabt? Als Höhe mit der Relling wird ja...
  3. Neuer Bereich für neue User

    Neuer Bereich für neue User: Im Bereich "Community" gibt es jetzt einen Bereich, in dem sich neue User direkt vorstellen können. So brauchen sie das nicht mehr mit einer...
  4. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  5. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...