Ein Neuer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. März 2014.

  1. #1 Anonymous, 17. März 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!!
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Bernd Bahne bin 70 Jahre jung,bin 49 Jahre verheiratet (mit der selben Frau) habe 5 erwachsene Söhne komme aus Wuppertal und meine Hobbys sind reisen,joggen und Quad fahren.Mein letztes Fahrzeug war ein Mercedes 300E sehr schön aber unpraktisch für mich deshalb habe ich mir einen gebrauchten Renault Kangoo zu gelegt mit dem ich auch mal Sachen transportieren kann.Hoffe das ich bei euch gut aufgehoben bin bei Fragen und Tips wenn mal was am Fahrzeug ist.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18. März 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    na dann mal willkommen hier.
    Wenn Du magst, beschreibe den Kangoo etwas, am besten in der Signatur,
    (persoenlicher Breich - Profil - Signatur aendern)
    so dass Baujahr, Motorart, Leistung, evtl Karosserieform, Ausstattung deutlich werden.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 3. April 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!!
    Möchte mich ganz herzlich für das Willkommen im Forum bedanken.Wie man sieht habe ich meinen Kangoo beschrieben,bis jetzt bin ich etwas über 1000 KM damit gefahren und sehr zufrieden mit dem Fahrzeug er hätte etwas mehr PS ( Berg.Land) haben können aber man kann nicht alles haben.Es ist schon ein Unterschied ob ich 180 PS oder58 PS unter der Haube habe.Solange ich ohne Probleme von A nach B komme ist es mir egal vor allem hat er viel Stauraum was ich oft brauche.
    Hatte versucht ein Bild vom Wagen rein zu bringen hat wahrscheinlich nicht geklappt.
    MfG:Bernd
     
  5. #4 helmut_taunus, 3. April 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    eine gaengige und kostenlose Moeglichkeit fuer Bilder ist, sie auf einen Bilderhoster (ein fuerchterliches neuhochdeutsch) zu laden, zB imageshack oder bilder-hochladen und weitere, und dort bekommst Du sofort danach einen Link fuer Foren.
    Diesen Link hier einstellen.
    Wenn Du die (juristischen) Rechte an dem Bild besitzt, kann es hier als Bild erscheinen.
    Sonst nur als Link, nach klicken kommt das Bild.
    Beispiel ein "Kangoo Roo"
    Der von mir eingetragene Link dazu hat das Format
    [urlhttp://www.motoring.co.uk/car-pictures/renault-kangoo-2000-jc-leisure-roo-campervan-motorhome-picture_6402627]Beispiel[/url]
    wobei nach url vor http noch ein = eingefuegt sein muss.
    Gruss Helmut
     
  6. #5 helmut_taunus, 3. April 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Bernd,
    Deinen Mut bewundere ich ein wenig. Ich habe in gesetzterem Alter beschlossen, nach Golf und Astra auf so einen hohen Franzosen umzusteigen. Nach dem Urteil der Umgebung eine hohe komische Kiste, fuer das Geld haette es doch auch ein Auto gegeben. Im Vergleich zu Dir war ich noch jung, voll ueberzeugt, Beispiel in der Nachbarschaft, und es gab ein paar Jahre danach den zweiten Berlingo, diesmal in Vollausstattung, sprich mit fliessend kalt Wasser und Bett.
    Im Vergleich gehst Du auf der (allgemein von den Autoschreiberlingen hochgehaltenen) Komfortskala weiter nach unten.
    Moege Dir das Fahrzeug viel Nutzen ins Leben bringen. Allein das Halb-Cabrio ist im Sommer sicherlich ein Genuss.
    Gruss Helmut
     
  7. #6 Anonymous, 7. April 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Helmut!!!
    In meinen 46 Jahren Fahrpraxis habe ich schon 43 Fahrzeuge gehabt davon waren 8 Wohnmobile habe sie alle per Fotos festgehalten und sortiert.Mache keine großen Reisen mehr um meine Kinder und Enkel zu sehen reicht mir der Kangoo.Durch meine Lauferei bin ich auch viel herum gekommen habe viele Länder und Städte gesehen,nun lasse ich es ruhiger angehen.Ich sage mir Deutschland ist auch sehr schön und es gibt immer noch Ecken die man noch nicht gesehen hat.Hoffe das ich das Halb-Cabrio wie Du schreibst noch oft gebrauchen kann wenn es das Wetter zu läßt.
    MfG:Bernd
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...