Ein neuer mit Combo aus Münster

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von SVChris, 30. November 2014.

1. SVChris

SVChris Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin Christoph, 27 Jahre jung und studiere in Münster soziale Arbeit! Ich bin seit kurzem im Besitz eines 97er Combo, den ich mir noch etwas umbauen möchte! Anregungen und Ideen gibt es hier ja ausreichend, selbst zum alten Combo B ;-)

Beste Grüße

Christoph

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 30. November 2014
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Tach auch in die Unistadt Münster!

Viel Spaß hier und mit deinem Combo! :jaja:

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen hier beim HDK-Forum :D

Wolfgang

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:

und allzeit gute Fahrt

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer mit Combo aus Münster

Die Seite wird geladen...

Ein neuer mit Combo aus Münster - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Combo C Fahrer

Ein neuer Combo C Fahrer: Hallo zusammen, :bravo: nachdem ich mich hier ein bischen eingelesen hatte, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin...
  2. Ein neuer Combo C aus dem Siegerland

Ein neuer Combo C aus dem Siegerland: Hallo zusammen, bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Opel Combo c Tramp. Ich komme aus dem schönen Siegerland, also aus Kreuztal um genau...
  3. Neuer Rückruf Combo Erdgas

Neuer Rückruf Combo Erdgas: Hallo, in der Autobild stand was von Rückruf Opeö Zafifa und Combo Erdgas für die Baujahre 01-06. Die Tanks sollen Rosten. Ciao peter 
  4. Neuer Opel Combo

Neuer Opel Combo: Hallo, es gibt Bilder vom neuen Opel Combo. Ist zwar in einem Schwesterforum aber die Bilder sind Gut zu sehen:...
  5. neuer Opel Combo = Fiat Doblò

neuer Opel Combo = Fiat Doblò: Hallo alle zusammen, heute ist mir folgende Zeitung in die Hände gefallen. Schlagzeile: Opel Combo Mit wenigen Änderungen an der Frontpartie...