Ein "NEUER" im Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 7. Januar 2009.

1. #1 Big-Friedrich, 7. Januar 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!

Es ist mir eine große Freude, ein neues Mitglied im "Moderatorenteam" vorstellen zu dürfen.
    Basti, der Corsa-Camper

Angelockt mit ein paar Spielereien am Banner und der Aussicht auf einen eigenen FTP Account um die Banner zu tauschen, war Basti im Moderatorenknast eingesperrt, ohne das er es überhaupt richtig bemerkt hat :mrgreen:

Also Basti wird neben den Standardpflichten, wie Prüfung aller Beiträge und Kaffeekochen, der Herr des Logos/Banner oben im Forum sein. Er wird es zu bestimmten Anlässen bearbeiten, austauschen und hin und wieder auch mal neue Banner präsentieren. Keine Angst, das Forum wird nun nicht zu einer blinkende Werbetafel und es auch nicht soviele Logoveränderungen wie bei Google geben :)

Vielen Dank an Basti, dass er sich die Zeit nimmt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 7. Januar 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Schön . Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hätte gerne meinen Kaffe schwarz, mit 2 Stück Süßstoff!
    Übrigens, im Banner fehlen die neuen Berlis und Kangoos...

4. #3 Big-Friedrich, 7. Januar 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Na.... wenn wir alle Modell im Banner haben wollen, bleibt kein Platz mehr für das Forum :mrgreen:

5. #4 Schrankwand, 7. Januar 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Links und rechts ist doch noch genügend Platz... :jaja:

6. #5 Big-Friedrich, 7. Januar 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ne.... leider nicht. Der Banner hat eine feste Größe.
    Sonst müssten wir das komplette Layout des Forum überarbeiten, was schlecht für die Ladezeiten wäre.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Kann Basti auch Tee kochen???? Ich haette dann gerne einen Earl Grey mit Milch und Zucker. Danke!

8. Basti

Basti Mitglied

Ich oute mich mal: Earl Grey - wie Captian Picard auf seiner Enterprise... :mrgreen:

Bin kein Teetrinker, sehe mich aber durchaus imstande so einen Teebeutel für dich aufzubrühen. :jaja:

Basti

9. Anonymous

Anonymous Guest

TEEBEUTEL????????????????????????????? Na warte bis ich dich in die Finger kriege...... :mrgreen:
    Und ja, Jean Luc hat guten Geschmack!!!

10. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Das ist noch kein outen.
    Temperatur? Milch? Zucker?
    :zwinkernani:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Was willst du nun damit sagen?????????? :mrgreen:

12. Basti

Basti Mitglied

Stop! Ich oute mich hiermit als Raumschiff-Enterprise-Fan! Bevor hier irgendwelche Gerüchte die Runde machen... 8)

Ich glaube erkannt zu haben, dass Daisy DIE Tee-Zubereiterin schlechthin ist.
    Somit werde ich deinen Wunsch gleich mal an die Expertin weiterleiten. Daisy? :lol: (Milch&Zucker war schon geklärt :mrgreen: )

Basti

13. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Nee, bloss nicht!
    Das bezog sich ja auf, äh :gruebel: wie hiess der Typ.
    Das andere ging um Cpt. Pickert. "Earl Grey heiss" ist ja noch etwas undefiniert...
    ...und wie würde wohl "Earl Grey kalt" schmecken? :mhm:

14. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    als beute-germane (ex-engländer) ist das Tee-trinken, und meine schlecht rechtschreibung, dass einzige was mir geblieben ist. Das heißt schwarzer tee, nicht unbedingt earl-grey, mit mich und zucker.
    Earl-grey hat für mich einen schlechten nachgeschmack.

ach, viel spaß Basti als mit- mad.

Ciao

Peter

15. Basti

Basti Mitglied

@Fischotter:
    Erstens: Erklär mir mal den Satz, ich komm irgendwie nicht hinterher. Mit-Mad?
    Zweitens: Warum um alles in der Welt hast du das schöne England verlassen??? :confused:

Basti

16. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Wenn es grüner Earl Grey ist bitte zwei Minuten bei 70 Grad ziehen lassen.
    Wolfgang

17. Anonymous

Anonymous Guest

???????? Kangoofahrer.......... Banause :mrgreen: :mrgreen: :lol:

18. Anonymous

Anonymous Guest

Wildschwein in Pfefferminzsoße? Lauwarme Cervisia?? :gruebel:

8)
    c.s.

19. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo basti

ich schrieb doch "rechtschreibfehler". sollte Mit-Mod(erator) heissen.

Zweitens: Warum um alles in der Welt hast du das schöne England
    verlassen??? :confused:

Tja, Jetzt dafst Du lachen: Bin in Münster/westfalen als Sohn eines englischen Soldaten, der in Deutscland diente, 1955 geboren worden.da ein englischer Soldat nie länger als 3 jahre an einem Ort in Deutschland wohnen darf, mussten wir öfters umziehen. bis 1969 war es so, da haben sich meine eltern scheiden lassen und ich bin in Deutschland geblieben. Ich habe den vorteil 2-sprachig erzogen worden.
    Zu meiner schande kann ich sagen, daß nur 2x in England war und das im Urlaub.
    Dafür hab ich genossen 2,5 jahre in Hongkong gewesen zu sein. Die Staatsangehörigkeit hab ich gewechselt als ich anfing zu arbeiten. England wr noch nicht in der EU und ich war es leid jedes jahr arbeitserlaubnis und aufenthaltserlaubnis gegen kosten zu holen.

Ich hoffe es ist Dir jetzt klar, basti. Übrigens, hab ich nach dem letzten urlaub innerlich beschlossen nie nach england zu ziehen.

Ciao

Peter

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

War schon verständlich ... die Mods sind ja alle etwas gaga.... :zwinkernani:
    Oh, je. Von 'nen "Halb-Engländer" sagt das ja einiges... Will man da noch wissen warum...? :no: :mrgreen:

22. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo daisy,

das letzte mal wo ich in England war, war 1973. Ich hab damals die feststellung gemacht, dass fast jeder ein haus hatte, aber nicht jeder einen kühlschrank.
    Auch die ganze lebensart der engländer gefiel mir nicht so sehr. Kann aber sagen, daß die der schotten mir besser gefiel. Meine wurzeln waren aber bin Deutschland.

Ciao

Peter

Thema:

Ein "NEUER" im Moderatorenteam

Die Seite wird geladen...

Ein "NEUER" im Moderatorenteam - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...