Ein neuer Hesse

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von stifto, 20. Juli 2014.

  1. stifto

    stifto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heyhey,

    dachte mir, nachdem ich schon eine mittlere Weile mitlese, könnte man sich ja mal vorstellen. Bin 28 Jahre und Student aus Darmstadt und hab mir Anfang des Jahres mit meiner Freundinn zusammen einen Kangoo 1.6 16V von 2002 gekauft. Auf glückliches voneinander Lernen.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Na denn ein herzliches Willkommen von nem Ewwerschter. :mrgreen:
     
  4. #3 Ibmok Fahrer, 28. Juli 2014
    Ibmok Fahrer

    Ibmok Fahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen. Hier bekommt man sehr gute Tipps und Hilfe :)

    Und nicht vergessen: Kriegt der Hesse uff die Fresse, kann da Hesse nimma esse :D
    (Bitte nicht persönlich nehmen, ich mag den Spruch nur sehr gern ;D)
     
Thema:

Ein neuer Hesse

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Hesse - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Hessen

    Neuer aus Hessen: Hallo, hatte doch beinahe nicht daran gedacht mich vorzustellen Also, komme aus Hessen, nähe von Hanau und bin demnächst stolzer Besitzer eines...
  2. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  3. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  4. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  5. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...