Ein neuer Evalia-Treter

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Werner, 25. März 2013.

1. Werner

Werner Mitglied

Hallo zusammen,
    ich heisse Werner und wohne in der Nähe von Zürich. Nächste Woche werde ich einen neuen Nissan NV 200 Evalia Tekna 1.5 dci 7Plätzer mit 110 PS in silber bekommen. Ein weiteres Hochdachkombi-Gefährt ziert meinen Fuhrpark und zwar ein Dacia Logon MCV 1.6 16V Laureate 7Plätzer. Der neue Dacia Lodgy gefiel mir optisch nicht, zumal wollte ich Schiebetüren an den Seiten. Der erste Nachteil des NV 200 ist das ich die dritte Sitzreihe nur umständlich rausschrauben kann, hier ist der Dacia im Vorteil. Ebenso ist die Beinfreiheit in der zweiten sowie drittten Reihe etwas knapper bemessen als im Dacia. Aber bei der Probefahrt fühlte ich mich wohl im Evalia, war vom Durchzug des 110PS-Diesels sehr überrascht und der Evalia gefällt mir halt optisch besser. Nun werde ich zuerst mal einige Zeit mit dem Nissan fahren und dann weitere Rückmeldungen geben.
    Bei uns in der CH gibt es sogut wie kein zubehör zum Evalia, wie ist das in D ? Gibt es dort einen Zubehörkatalog ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

Beastie Mitglied

Zuersteinmal
    :willkommen: Werner!

Und natürlich Glückwunsch zur Erweiterung deines Fuhrparks... das verspricht wirklich interessante Erfahrunsgberichte zu geben :)

Beim offiziellen Zubehör zum NV200 sieht es ja in der Tat ziemlich dünne aus.... mehr als in der Evalia Preisliste mit aufgeführt ist, gibt es auch in Deutschland nicht.. also eben so Sachen wie Ahnhängerkupplung, Spritzlappen, Schutzkanten, Dachgepäckträger, Fußmatten :)

Wenn du was spezielles suchst, vielleicht einfach mal im Evalia /NV200 Teil des Forums gezielt nach dem Wunschzubehör fragen.. da gibt es schon diverse Erfahrungen auch mit Drittanbietern.

Thema:

Ein neuer Evalia-Treter

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Evalia-Treter - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...