Ein Neuer braucht Infos!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. April 2008.

1. #1 Anonymous, 8. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!Bin der Thomas aus Niederösterreich,fahre gerne mit meiner Africatwin herum und bin seit einer Woche Besitzer eines nagelneuen Peugeot Partner!Bin KFZ-Mechaniker und habe bisher nur an Italienern herumgeschraubt und getunt!Der Partner ist mein erstes Auto dieser Bauart,bin allerdings schwer begeistert!
    Aber bitte beantwortet mir meine Frage!Ich möchte mir Tönungsfolien an den Seitenscheiben anbringen,bitte wie demontiere ich die linke,hintere Seitenscheibe?Habe das Modell mit nur einer Schiebetüre rechts,die anderen Scheiben mittels drei Schrauben demontieren ist kein Problem,aber wie bringe ich die linke hintere Scheibe herunter???Kenne das Prinzip der Franzosen noch nicht und möchte nichts beschädigen,falls ich Gewalt anwende!Bitte um des Rätsels Lösung!
    Danke und Grüsse aus Österreich!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelrudi, 8. April 2008
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Peugeot Partner

Hallo Turbotommy!
    Zuerst ein herzliches :willkommen:
    Möge Dich Dein Fahrzeug nie im Stich lassen und Du immer genügend Sprit im Tank vorfinden.
    Nun zu Deiner Frage. Wie ich dem Berlingo Forum entnehmen konnte,
    scheint die hintere linke Scheibe geklebt zu sein und daher nicht zu entfernen sein. Wird wohl nichts übrig bleiben, als die Folie im eingebauten Zustand zu montieren. Du kannst aber selber im Berlingoforum, ist ja baugleich zum Partner, nachsehen.
    http://berlingo-info-forum.newotec.de/
    Unser Admin möge mir die Verlinkung verzeihen.

4. #3 Anonymous, 9. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Turbotommy,