Ein neuer aus Wien!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 7. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo aus Wien!Bin seit einer Woche ein begeisterter Doblofahrer.1.3 Multijet 85ps,Bj.12.2009 von Fa Denzel .Ausführung Dynamic ,Dachreling,beheizter Fahrersitz und vollw.Reserverad.Habe mir noch die Seitenscheiben mit Tönungsfolie bekleben lassen(319Eu).Vordere und hintere Kotschutzgummi und Sommerreifen auf Alu.Die Farbe des Autos ist Weiß,war der letzte mit der Ausführung,schaut aber ganz gut aus. Gruß aus Wien!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: superpeter,

    ein herzliches :willkommen: und auch herzliche Güße nach Wien.
     
Thema:

Ein neuer aus Wien!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Wien! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...