Ein neuer aus dem Sauerland

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 13. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi ihr HDK`ler :top:

SO und los gehts .... ich bin der neue :lol:
    Meine Eltern haben mich Andreas genannt, das Licht der Welt habe ich 1974 erblickt, wohne im schönen Sauerland, bin seit 2002 verheiratet und habe seit 9 Monate einen Sohn :bravo:

Zur Zeit fahren wir einen Scenic II EZ 2005, eigentlich ein sehr schönes Auto ..... egal ein anderes muß her :zwinkernani:

Unsere Wahl war eigentlich ein Peugeot Partner Tepee ... aber heute habe mir seinen Zwillingsbruder angesehen und ich muß sagen der gefällt noch besser :jaja:

Mittwoch werde ich den freundlichen noch mal aufsuchen und mir einen Preis für unseren Scenic und den neuen machen lassen :top:

Ich habe schon eine Hammer Angebot von dem Peugeot Dealer vorliegen (1,6 L Benziner mit 109PS in Premium Ausstattung mit Klimaautomatik und Parksensoren) ...... mal sehen ob der Citroen Händler da mithalten kann 8)
    Wenn er mithalten kann dann soll es eine schwarzer XTR Benziner 109 PS mit Komfort- und Park-Komfort-Paket werden.

So alles weiter wird sich im laufe der Zeit im Forum ergeben ... vor allem werde ich euch mit meinen Fragen löchern :lol:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

und :willkommen:

Viel Glück und Erfolg beim Handeln !!!

Gruß aus Berleburg, fast umme Ecke. :jaja:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir :jaja:

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Roudrunner, willkommen hier in HDK-Forum :)

Kleiner Tipp: Bevor Du einen Vertrag unterschreibst, schau Dir bitte die zahlreichen "Problembeiträge" zum neuen Berlingo/Partner im berlingo.org Forum an!
    Gruß Wolfgang

6. #5 Anonymous, 13. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Roadrunner.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach dem "richtigen" Wagen....

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Andreas,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus dem Sauerland

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

1. Neuer Nissan NV 200 im Sauerland

Neuer Nissan NV 200 im Sauerland: Hallo, ich bin Detlef und wohne im Sauerland. Vor den Kauf habe ich mich bei euch einige Wochen lang eingelesen und jetzt steht der Nissan seit 1...
  2. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  3. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  4. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  5. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...