Ein neuer aus dem Rheinland

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 2. März 2009.

1. #1 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen...

Wollte mich mit meinem Combo-C mal kurz vorstellen ...

Über mich:

Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 1 1/2 jährige Tochter.

Wohnen und arbeiten tue ich in Haan & Wuppertal.

Mein Hobby bezieht sich auf das Schrauben der Marke Opel.

Von Beruf bin ich selbstständiger Transportunternehmer mit eigener Betriebswerkstatt. & Ersatzteilhandel.

Werksattkozepte habe ich von Coparts, SACHS OSS, Lemförder Plus & LiquiMoly.

Opel EPC 3 & TIS 2000 / Renault P@arts / Mercedes-Benz EPC-net & WIS für technische Info´s & Ersatzteilversorgung sind vorhanden.

Sollte Hilfe in den Bereichen Technik & Ersatzteile für die Marke Opel & Renault & Mercedes bestehen, helfe ich gerne !

Hoffe und freue mich darauf, mich hier aktiv einbringen zu können !

Mit freundlichem Gruß

Stephan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stephan,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. Technisch versierte User sind immer gerne gesehen, damit die technischen Nullen (so wie ich) ausgeglichen werden.... :mrgreen:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Stephan,

auch von mir, ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Ein neuer aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott